scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
OnKeLjOsE schrieb:Also GTS Haube, Splitter an der Front, OLED Rückleuchten, Türschlaufen und ohne Armlehne auf der Mittekonsole ?!
Sörensen schrieb:Nein, schon der aktuelle M2. Motorhaube, Hecklippe, Sitze von M4 CS, was alles innen geändert wird weiß ich nicht mehr, war ein Gespräch zwischen Tür und Angel.
.........
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Nein, das wollte ich nicht wissen aber mir ja realtiv wer was glaubt und was nicht. Ich freu mich wenn man den CP bestellen kann und bin zufrieden. Was ich übrigens mit dem aktuellen M2 auch wäre nicht das sich wieder jemand gekränkt fühlt. [emoji111]?[emoji120]M2_Canarias schrieb:Hast noch vergessen, dass sie Dir auch die anderen Blinkerhebel und die tiefere Sitzposition nannte [emoji2]
M2-Tom schrieb:Ok cool ich bestelle dann schon mal den Ersten M2 als Gxx Modell
Na die Luft ist raus beim M2 Competition, da muss ein neues Spekulationsobjekt herdanik1977 schrieb:Das geht ja schon früher los als gedacht [emoji23][emoji23][emoji23]
Richtig...sie ist ja auch erst Mittwoch aus dem Urlaub zurückM2_Canarias schrieb:Wie schon jemand erwähnte und was anscheinend die Putze an der Garchinger Tanke nach Ihrer Urlaubs-Rückkehr zwischen Tür und Angel mitbekam..... am Mittwoch soll was publik gemacht werden
Es gab hier jemand der immer mit einem blöden Standardspruch kam wenn man ihn fragte woher die Info kam. Diese Info kam eben von besagter Dame aus Garching die bei der Aral Putzfrau war. Also keine richtige Antwort. Zu 90 % waren die Infos falsch und hat sich hier nun als Running Gag etabliertKommandobmw schrieb:Jetzt mal ernsthaft was hat es mit der guten Frau auf sich, klärt mich auf