scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Klar - ich denk mal, die verkaufen 1000 Grand Tourer, bevor 1 M2 übern Tisch geht.soultrader schrieb:geht das wieder los. . . bmw lernt´s aber auch nicht. . . verkaufen lieber wieder grand tourer. . .
also ganz ehrlich, dass sie an unseren m2´s kein oder zu wenig geld verdient hätten, halte ich für ein gerücht. . . vllt 3,50,- weniger als am grand tourer - aber es gibt ja auch noch so soft facts wie markenimage, kundenzufriedenheit etc. . . und selbst wenn man sich verkalkulert hat, dann diese künstliche verknappung und quotenschacherei herbeizuführen bzw. andere märkte bevorzugt zu bedienen. . . was am ende auch noch nach hinten los ging. . . das war eine ganz schwache nummer - und ich wünsche mir für alle die dem m2 comp bestellen, dass bmw aus dieser schote gelernt hat. . .C.M.Burns schrieb:Klar - ich denk mal, die verkaufen 1000 Grand Tourer, bevor 1 M2 übern Tisch geht.
...mit was machen se wohl mehr Reibach?
Nein, nein, das hab ich nicht gemeint! BMW verkauft sicher kein einziges Auto mit Verlust!soultrader schrieb:also ganz ehrlich, dass sie an unseren m2´s kein oder zu wenig geld verdient hätten, halte ich für ein gerücht.
soultrader schrieb:also ganz ehrlich, dass sie an unseren m2´s kein oder zu wenig geld verdient hätten, halte ich für ein gerücht. . . vllt 3,50,- weniger als am grand tourer - aber es gibt ja auch noch so soft facts wie markenimage, kundenzufriedenheit etc. . . und selbst wenn man sich verkalkulert hat, dann diese künstliche verknappung herbeizuführen bzw. andere märkte bevorzugt zu bedienen. . . was am ende auch noch nach hinten los ging. . . das war eine ganz schwache nummer - und ich wünsche mir für alle die dem m2 comp bestellen, dass bmw aus dieser schote gelernt hat. . .
danik1977 schrieb:Höre auf Dein Bauch! Glaub mir, es wird aller Voraussicht das Gegenteil eintreten. Es sind meist die Anderen die einem diesen Flo ins Ohr setzen. Ich hatte damals zumindest bedenken weil alle gegen das LBB gegangen sind. Habs dennoch gemacht, mit viel Unsicherheit. Heute bin ich froh standfest geblieben zu sein. Immer wieder eine Freude das LBB, vor allem frisch gewaschen und im direkten Sonnenlicht! Gerade wenn Du ihn lang behalten willst, wird er ja einen besonderen Status für Dich haben! Ich bin auf jeden Fall sehr froh nicht mehr an dem Punkt der Farbwahl zu sein [emoji23][emoji23][emoji23]. Viel Erfolg! Egal was es wird, du wirst bestimmt Happy damit bleiben [emoji851]. Die eigenen Augen sehen es eh immer anders als die Anderen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Interessante Theorie...fällt unter die Rubrik Verkäufergewäsch. [emoji16]Melachi schrieb:Wieso bitte sollte der S55 in der Produktion günstiger sein? Woher kommt diese Info?
erarich schrieb:Interessante Theorie...fällt unter die Rubrik Verkäufergewäsch. [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
websterm schrieb:55 kg mehr auf der Vorderachse....
Thema durch, für mich...
oder einfach ...viel Lärm um nichts [emoji28]Bamowe schrieb:Serienbestuhlung scheint ja dann die Gleiche zu sein wie bisher. Und das Thema Gewicht wird neben dem S55 sicher auch dem OPF geschuldet sein. Irgendwie schon merkwürdig. Scheint der erste "Competition" zu werden, der schwerer ist, als das Ursprungsmodell.