scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Sollte mich wundern wenn JAWA noch Quoten hat.Bigoezkan schrieb:Ich überlege mir ein M2 zu holen , würdet ihr noch den aktuellen holen ? Bin WA bei BMW
Wie der bekommt dann wieder die Vor-LCI Corona Ringe?????Af20 schrieb:Hab mal aus den bestehenden Bildern ein bisschen was gephotoshopped. So in Etwa wird er aussehen.
c4bl3 schrieb:Die Nieren sind auf den Leaks noch näher an den Scheinwerfern.
Dust schrieb:Ich rechne nach der Einführung des Competition eher mit einer Stabilisierung der Gebrauchtwagenpreise für das "erste Modell". Wenn es keinen Normalen M2 mehr geben sollte und nur noch der Competition zu einem deutlich höheren Einstiegspreis, dann steigt die Nachfrage für den günstigeren Preis des Vorgängers. Somit auch die Preisstabilität...
DasE schrieb:Ich lach mir n Ast ab wenn der N55 bleibt [emoji23][emoji1591]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
n bissel Spaß muss seinM2_Canarias schrieb:Wie kommste denn jetzt da drauf?.... der N erfüllt doch nicht mehr die Abgasnormen... oder meinste vielleicht für die Amis, denen es anscheinend egal ist... sollen ja dort auch keinen Partikelfilter brauchen :kopfkratzen:
M2_Canarias schrieb:@Rainer.... der Post von "DasE"
.... warte halt auf den CSL.... kommste dann eben zum Saison-Opening 2020 beim Toni :kichern: