scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
M2_Canarias schrieb:Auf die Preisgestaltung bin ich auch echt gespannt...
RainerH schrieb:...................... dass ich keine Alternative suchen mus
Kurzer OT Ausflug: :Giulia Quadrifoglio, 997 Turbo Cabrio (ob 3.6 oder 3.8 besser wäre - keine Ahnung), oder auch M3 E92 Cabrio (letzteren hätte ich auch gerne als Sammlerstück), Bei Alfa bin ich mir nur der Qualität nicht so sicher: Eine Freundin von mir fuhr ein paar Alfa's und die Qualität war in Hinblick auf Rost usw. bescheiden. Wie es bei den neuen Modellen ist, kann ich nicht sagen. Traum wäre F430 Spyder. Einer der wenigen neuen Modelle welche mir auch optisch sehr gefallen. Doch die Unterhaltskosten schrecken mich ein wenig ab...M2_Canarias schrieb:Haste schon welche im Sinn?.... etwa die Giulia? feifen:
BMWF872 schrieb:Ich vermute mit BMW M2 "CP" ist Competition gemeint oder? Ich dachte der kommt sicher als der normale M2 Nachfolger, da dieser nicht mehr produziert wird.
Bigoezkan schrieb:Und gibts schon was neues über Motor preis oder so ?
Erebor schrieb:Es soll Ende April ja Infos zum Auto geben. Mal sehen, ob dann wirklich was kommt.
Menni schrieb:Die Niere sieht furchtbar aus. Hoffentlich kommt der so, dann bin ich noch glücklicher mit meinem "nicht-CP"