scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Toaster195 schrieb:.....Der aktuelle M2 wurde dann also "nur" drei Jahre produziert und bekommt schon einen Nachfolger.
Das hat mehr mit Politik als mit Modellpolitik zu tunToaster195 schrieb:Der "aktuelle" M2 wird seit 2015 produziert und wird bereits bis Ende dieses Jahres nicht mehr produziert (laut unseren Infos). Der aktuelle M2 wurde dann also "nur" drei Jahre produziert und bekommt schon einen Nachfolger.
Ein wenig hast du recht - der M2 Modellzyklus ist ein ganz eigenerToaster195 schrieb:Verstehe ehrlich gesagt auch den Modellzyklus des M2s nicht wirklich. Zum Vergleich: Den aktuellen M4 gibt es seit 2014. Zwar hat er in den vier Jahren schon ein Facelift bekommen aber es ist, soweit ich weiß, noch kein Nachfolger bzw. Produktionssende in Sicht. Der "aktuelle" M2 wird seit 2015 produziert und wird bereits bis Ende dieses Jahres nicht mehr produziert (laut unseren Infos). Der aktuelle M2 wurde dann also "nur" drei Jahre produziert und bekommt schon einen Nachfolger.
Dachte diese Zyklen sind bei allen Modellreihen mehr oder weniger gleich? Kann mich aber auch täuschen... :nixweiss:
M2_Canarias schrieb:Der Ursprung des Leak
M2_Canarias schrieb:Der Ursprung des Leak
:kichern: :daumen:M2_Canarias schrieb:Ja, wenn man direkt auf die Aussie-Seite gehen will.... nach dem faux-pas haben die es gelöscht, aber der vorherige Link funzt noch
M2_Canarias schrieb:Ja, wenn man direkt auf die Aussie-Seite gehen will.... nach dem faux-pas haben die es gelöscht, aber der vorherige Link funzt noch
SideWays schrieb:@SideWays Nach meiner Informations-Quelle (April) steht auch 2019 ein weiteres, sehr heißes M2 Modell an (CSL), daher ist es wirklich schwierig immer up-to-date zu bleiben
Hallo Sörensen,Sörensen schrieb:Ein M2 CSL wird nicht mehr kommen. Es wurden schon welche zu Testzwecken gebaut aber die wurden oder werden eingestampft. Genauen Grund weiß ich jetzt nicht mehr.
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
hat daran wirklich noch wer gezweifelt. . . . mal ehrlich?!Bamowe schrieb:Somit die Bestätigung, dass das „eigentlich“ offizielles BMW Material war/ist.
soultrader schrieb:hat daran wirklich noch wer gezweifelt. . . . mal ehrlich?!
Ja, ja die liebe Putze von der Garchinger Tanke müsste mal wieder paar Überstunden schiebenSideWays schrieb:Hallo Sörensen,
also meine Info kommt direkt aus Garching - kann aber natürlich trotzdem falsch sein......
M2_Canarias schrieb:Ja, ja die liebe Putze von der Garchinger Tanke müsste mal wieder paar Überstunden schieben