scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
RainerH schrieb:Wenn das stimmen sollte, zzgl. noch Rabatt, dann ist der M2 Markt bald mit den N55 M2 geflutet *duck und weg*
Jaaaaa.... aber echt Ich war gestern beim TPS Treffen, habe einige Bekannte von unseren letztem Treffen wieder gesehen, mir viele neue Eindrücke und Ideen holen können und alte Ideen sowie Pläne verworfen. Erwartungen somit vollstens erfüllt.M2_Canarias schrieb:Rainer, Deine Stunde der Wahrheit rückt näher :kichern:
Ja, das mag sein.danik1977 schrieb:Doch ist er! Da lag man schon beim aktuellen weit darüber wenn man sich das Performance Programm gegeben hat.
C.M.Burns schrieb:Ja, das mag sein.
Ich hab für meinen ja inkl. Performance Tröte und geschnitzertem Steuergerät und quasi voller Hütte gut unter 60 gezahlt.
Find ich das ja schon für ein Auto in der Größe ziemlich "Hart am Wind" - aber wenn ich dann denke: nochmal teurer, sehr viel weniger Nachlass plus noch ein paar Goodies - also ich weiss ja ned - Der M2 is geil, aber da kommt man dann langsam in Regionen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat - äh, nö, sorry, das war was anderes - also, in Regionen, wo man auch schon ganz, ganz andere Autos bekommt...
Mei, is halt kein Audi...Khirun schrieb:Da liest man kaum die ersten drei Sätze...
Oh Niveau... wo bist du bloß geblieben.
Fakt jetzt ist das es keinen M2 CSL mehr geben wird ! Testfahrzeuge haben aber existiert.SideWays schrieb:Vielen Dank für deine Info Sörensen :daumen:
Was genau meinst du mit ausgesetzt (also bezogen auf den M2 CSL oder bin ich auf dem falschen Dampfer)?
Also bin gespannt - ich würde mich freuen, wenn er doch kommt - anscheinend ist er ja 'krass'
NaughtyDogg schrieb:Was sehr überraschend war war der Preis den er mir nannte... Der BMW M2 Competition soll maximal 3 bis 4000€ mehr kosten als der jetzige M2... er sagte er wäre sich da auch sehr sicher und würde es mir sogar garantieren dass das Auto keineswegs einen 2 stelligen Aufpreis erhält wie von vielen hier befürchtet...
C.M.Burns schrieb:Mei, is halt kein Audi...
...in der AMS aber schon...Khirun schrieb:Das hat mit Audi ja nix zu tun ^^
Ich schätze mal das er bei 67.900 anfängt.HardyM2 schrieb:Dann wäre der neue günstiger als die "alte" Black-Edition. Wahrscheinlich 2-3k teurer als die jetzige Edition.
Nie und nimmer wird der Preis 61900,- € sein. 2k kostet schon der neue (tolle) OPF
In den US Foren gab es VIN's welche die Carbon Leisten als Sonderausstattung ausgewiesen hatten. Somit nicht unwahrscheinlich dass das als Aufpreis kommen könnte.marc92 schrieb:Manch einer munkelt, dass selbst die Carbon-Akzente im Interieur aufpreispflichtig sein könnten, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.
Jagdgeschwader schrieb:Legt man die Sonderausstattungen des BMW M3/BMW M4 (Competition) zugrunde,
ist es sehr wahrscheinlich, dass die Interieurleisten aufpreispflichtig sind. Der Grundpreis
wird bei dem BMW M2 Competition in etwa bei 68.000 Euro liegen. Ausgehend von dem
Grundpreis des bisherigen BMW M2 und unter der Annahme, das Competition-Paket liegt
in etwa bei 8000,00 Euro. Wenn dann noch einige Extrawünsche (Metallic, HiFi, Sitzheizung,
Sonnenschutzverglasung etc.) konfiguriert werden, kommen schnell noch 5000,00 Euro dazu.
Somit sind zwischen 73000,00 und 75000,00 Euro für den BMW M2 Competition nicht so
ganz unrealistisch.