Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.375
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Ich finde die „Karre“ einfach nur klasse …
Ja am Fahrwerk lässt sich nix ändern, da ich „nur“ Federn vorne verbaut habe mit den Originalen adaptiven Dämpfern. Ich finde er steht so ganz gut und die Tiefe vorne geht auch, da vorne ja schon ganz schön tief bin. Dank der Frontkamera hat das Spoilerschwert wohl auch noch gute ÜberlebenschancenSchick! Am Fahrwerk hast du nichts mehr gemacht? Für mein empfinden steht er gut da.
Die Felgen passen zum Auto und ich finde sie mega ist vllt unserem Altersunterschied zu zollen ich habe die 80er und 90er Jahre ja schon fahrend und tunend verbracht. Ich finde es toll, dass ACS sowas überhaupt noch baut!Farbkombi und 4 Türen an sich klasse - wie an der Garage schon gesagt. Schönes Auto.
Aber Felgen sehen echt nicht gut aus - ein bisschen wie günstige borbet winterfelgen.
Geschmäcker sind verschieden - i know. Aber da muss du unbedingt noch mal in den Gedankenbeirat
Farbkombi und 4 Türen an sich klasse - wie an der Garage schon gesagt. Schönes Auto.
Aber Felgen sehen echt nicht gut aus - ein bisschen wie günstige borbet winterfelgen.
Geschmäcker sind verschieden - i know. Aber da muss du unbedingt noch mal in den Gedankenbeirat
Schick! Am Fahrwerk hast du nichts mehr gemacht? Für mein empfinden steht er gut da.
die Felgen (Radsätze) gibt´s ja auch (preisgleich) in anthrazit - silber,
und da trifft das mMn mit dem Borbet Design eher zu.
Das glaube ich nichtJetzt ist der M3 aber wirklich fertig
Ich auch nicht.....Das glaube ich nicht
man man man …. ist das ein GerätNeues von der Prinzessin
Gestern haben wir endlich den m4csl Grill und die Carbon Lufteinlässe in der „Blue Oyster Garage“ montiert. Ein Halter vom Spoiler Schwert hatte uns mächtig geärgert und das ganze unnötig verzögert (gefühlt mindestens 4 Stunden)
Anhang anzeigen 49494Anhang anzeigen 49495Anhang anzeigen 49496Anhang anzeigen 49497
Heute ging’s nochmal zu Ac-Schnitzer um das Spoiler Schwert wieder zu montieren!
Jetzt ist alles heile und perfekt
Anhang anzeigen 49499
Michael hat nur fürs Foto „geschraubt“
Anhang anzeigen 49498
Perfektes Ergebnis!
Und ich habe heute Vormittag angerufen und konnte heute noch vorbeikommen.
Die neuen Halter und Schrauben wurden sofort bereitgestellt! Das ist heute leider nicht selbstverständlich und sollte mal löblich erwähnt werden
Jetzt ist der M3 aber wirklich fertig
Vorangegangen war der „Umbau“ des M4csl Grill‘s für meinen M3
Anhang anzeigen 49501Anhang anzeigen 49500Anhang anzeigen 49502Anhang anzeigen 49503
Vg
Ludger
Ja das stimmt! Ist jedesmal einen „Belohnung“ für mich den fahren zu können.Glückwunsch Ludger zum neuen „Zweirad“ und allzeit sichere Fahrt. Aber Dein M3 ist (für mich) ein viertüriger Traum …