Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.375
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Ludger, ich finde Deinen Hobel echt mega …
Ich war bisher nur einmal an der Nordschleife zum guggn, aber (ich weiß, der Vergleich hinkt) ich bin die Nordschleife schon oft in GT7 gefahren. Und das nicht am TV sondern mit VR Brille und Rennsitz. Da kommt das schon echt gut rüber. Zwar fehlen einem völlig die Fliehkräfte und auch die Steigungen und Senken spürt man nicht, man nimmt sie aber sehr wohl wahr. Und ich kann das daher schon recht gut nachfühlen. Da is die Nordschleife schon echt "besonders"Es hat wahnsinnig spaß gemacht und es war beeindruckend wieviele Steigungen und Senken auf der Strecke sind! Das kommt in keinem Video ansatzweise rüber!
Das muss man einfach einmal erleben! Dabei belasse ich es aber auch.
Anhang anzeigen 55852
Die Aufnahmen habe ich mir natürlich gekauft und werde ich mir auf ne Leinwand ziehen lassen
Ja das ist auch mein Favorit, aber ich habe noch 3 weitere gekauft, die ich euch vorenthalteIch war bisher nur einmal an der Nordschleife zum guggn, aber (ich weiß, der Vergleich hinkt) ich bin die Nordschleife schon oft in GT7 gefahren. Und das nicht am TV sondern mit VR Brille und Rennsitz. Da kommt das schon echt gut rüber. Zwar fehlen einem völlig die Fliehkräfte und auch die Steigungen und Senken spürt man nicht, man nimmt sie aber sehr wohl wahr. Und ich kann das daher schon recht gut nachfühlen. Da is die Nordschleife schon echt "besonders"
In real steht das auch irgendwann mal auf dem Programm, auch wenn ich wie Du erstmal großen Respekt habe ob der anderen Teilnehmer.
DAS Bild ist klasse! Ich hoffe, Du entscheidest Dich für dieses Motiv. Das andere is leider eher so meehhh weil viel zu hell.
Mega klasseBekloppt sein ist ja Programm
Da ich letztes Jahr in Spa war mit der Prinzessin und dieses Jahr meinen M-Experience Gutschein eingelöst habe, wiederholt auf dem Bilster Berg, fehlte mir ja noch die Nordschleife!
Ich fahre ganz oft dorthin zum gucken, aber habe mich nie getraut selber zu fahren.
Jetzt war es soweit und ich habe diese Lücke geschlossen. Wissentlich der Kenntnis, mit meiner Versicherung Riesen Stress zu haben, falls ein Malheur passiert, bin ich es verhalten angegangen.
Es ist natürlich auch nichts passiert!
Anbei zwei Fotos, welche die Prinzessin in ihrer artgerechten Haltung zeigt
Es hat wahnsinnig spaß gemacht und es war beeindruckend wieviele Steigungen und Senken auf der Strecke sind! Das kommt in keinem Video ansatzweise rüber!
Anhang anzeigen 55851Anhang anzeigen 55852
Die Aufnahmen habe ich mir natürlich gekauft und werde ich mir auf ne Leinwand ziehen lassen
Waaaaaaas !?Ja das ist auch mein Favorit, aber ich habe noch 3 weitere gekauft, die ich euch vorenthalte
Auch wenn das vielleicht wirklich blöd klingt, aber ich weiß, was Du meinst. Wenn man ein paar reguläre "echte" Rennstrecken fährt und danach die Nordschleife ist das ganz übel. So holprig, eng, und dann der Belag. Das spürt man selbst im Spiel. Und es gibt durchaus die ein oder andere Stelle, an der es mich jedesmal zerlegt weil ich mir auf die Streckenlänge einfach diese Stellen nicht merken kannZu den Steigungen und Gefällen, kommen auch noch vertikale Bewegungen dazu, das kann dir schnell aushebeln, da der Wagen ja nicht spärlich mit Leistung bedacht ist, hast du quasi an jeder Ecke die Möglichkeit ihn zu versenken .
Definitiv, seinen Namen hat die Nordschleife nicht umsonst. Einerseits macht sie viel Spaß, andererseits bedeutet fast jeder Fahrfehler einen mehr oder weniger großen Schaden am Fahrzeug.Zu den Steigungen und Gefällen, kommen auch noch vertikale Bewegungen dazu, das kann dir schnell aushebeln, da der Wagen ja nicht spärlich mit Leistung bedacht ist, hast du quasi an jeder Ecke die Möglichkeit ihn zu versenken .
Ich habe die so gekauft, die Auflösung ist super , da lässt sich was mit machen.Definitiv, seinen Namen hat die Nordschleife nicht umsonst. Einerseits macht sie viel Spaß, andererseits bedeutet fast jeder Fahrfehler einen mehr oder weniger großen Schaden am Fahrzeug.
Ich hoffe, daß sie diese "Herausforderung" nicht über die Jahre weicher spülen, da dies den Reiz aus macht.
@Lucky11
Schöne Bilder, hast du die selber noch nachbearbeitet oder so vom Photographen gekauft?
Bekloppt sein ist ja Programm
Da ich letztes Jahr in Spa war mit der Prinzessin und dieses Jahr meinen M-Experience Gutschein eingelöst habe, wiederholt auf dem Bilster Berg, fehlte mir ja noch die Nordschleife!
Ich fahre ganz oft dorthin zum gucken, aber habe mich nie getraut selber zu fahren.
Jetzt war es soweit und ich habe diese Lücke geschlossen. Wissentlich der Kenntnis, mit meiner Versicherung Riesen Stress zu haben, falls ein Malheur passiert, bin ich es verhalten angegangen.
Es ist natürlich auch nichts passiert!
Anbei zwei Fotos, welche die Prinzessin in ihrer artgerechten Haltung zeigt
Es hat wahnsinnig spaß gemacht und es war beeindruckend wieviele Steigungen und Senken auf der Strecke sind! Das kommt in keinem Video ansatzweise rüber!
Anhang anzeigen 55851Anhang anzeigen 55852
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Was macht man*n, wenn man sich nichts mehr zum Geburtstag schenkt? Mann beschenkt sich selbst
Heute pünktlich ist die Prinzessin fertig geworden und hat mir den Tag gerettet
Es gab die Schweller von AC Schnitzer noch nicht, als ich meine Prinzessin gekauft habe. Sie mussten natürlich irgendwann dran kommen da es das Paket abrundet und verteufelt gut dazu passt.
Anhang anzeigen 56246
So sieht es nun aus
Anhang anzeigen 56247