Lucky und sein QP

Diskutiere Lucky und sein QP im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ludger, ich finde Deinen Hobel echt mega … 🤩
  • Lucky und sein QP Beitrag #161
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ludger, ich finde Deinen Hobel echt mega … 🤩

• Lucky und sein QP

Anzeige

• Lucky und sein QP Beitrag #162
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.543
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
IMG_3319.jpegb45f0d85-8aef-44ae-99d6-b6c92b137313.jpegb06870cc-544e-4e07-ba94-ec37db552724.jpege7ad5d38-4f64-458d-8c72-cb68ef49a103.jpeg
Gestern auf nen kleinen treffen des Nachbarforums gewesen, direkt bei mir um die Ecke 👍

• Lucky und sein QP Beitrag #163
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.543
Fahrzeugtyp
Bekloppt sein ist ja Programm 😂

Da ich letztes Jahr in Spa war mit der Prinzessin und dieses Jahr meinen M-Experience Gutschein eingelöst habe, wiederholt auf dem Bilster Berg, fehlte mir ja noch die Nordschleife!
Ich fahre ganz oft dorthin zum gucken, aber habe mich nie getraut selber zu fahren.
Jetzt war es soweit und ich habe diese Lücke geschlossen. Wissentlich der Kenntnis, mit meiner Versicherung Riesen Stress zu haben, falls ein Malheur passiert, bin ich es verhalten angegangen.
Es ist natürlich auch nichts passiert!
Anbei zwei Fotos, welche die Prinzessin in ihrer artgerechten Haltung zeigt 😅
Es hat wahnsinnig spaß gemacht und es war beeindruckend wieviele Steigungen und Senken auf der Strecke sind! Das kommt in keinem Video ansatzweise rüber!
Das muss man einfach einmal erleben! Dabei belasse ich es aber auch.

IMG_4557.jpegIMG_4558.jpeg

Die Aufnahmen habe ich mir natürlich gekauft und werde ich mir auf ne Leinwand ziehen lassen 😍

• Lucky und sein QP Beitrag #164
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.968
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr geil Ludger.....

• Lucky und sein QP Beitrag #165
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dein Hobel macht auch auf dem Track eine gute Figur … 🤩

• Lucky und sein QP Beitrag #166
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.344
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Es hat wahnsinnig spaß gemacht und es war beeindruckend wieviele Steigungen und Senken auf der Strecke sind! Das kommt in keinem Video ansatzweise rüber!
Ich war bisher nur einmal an der Nordschleife zum guggn, aber (ich weiß, der Vergleich hinkt) ich bin die Nordschleife schon oft in GT7 gefahren. Und das nicht am TV sondern mit VR Brille und Rennsitz. Da kommt das schon echt gut rüber. Zwar fehlen einem völlig die Fliehkräfte und auch die Steigungen und Senken spürt man nicht, man nimmt sie aber sehr wohl wahr. Und ich kann das daher schon recht gut nachfühlen. Da is die Nordschleife schon echt "besonders" :)
In real steht das auch irgendwann mal auf dem Programm, auch wenn ich wie Du erstmal großen Respekt habe ob der anderen Teilnehmer.

Anhang anzeigen 55852

Die Aufnahmen habe ich mir natürlich gekauft und werde ich mir auf ne Leinwand ziehen lassen 😍

DAS Bild ist klasse! Ich hoffe, Du entscheidest Dich für dieses Motiv. Das andere is leider eher so meehhh weil viel zu hell.

• Lucky und sein QP Beitrag #167
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.543
Fahrzeugtyp
Ich war bisher nur einmal an der Nordschleife zum guggn, aber (ich weiß, der Vergleich hinkt) ich bin die Nordschleife schon oft in GT7 gefahren. Und das nicht am TV sondern mit VR Brille und Rennsitz. Da kommt das schon echt gut rüber. Zwar fehlen einem völlig die Fliehkräfte und auch die Steigungen und Senken spürt man nicht, man nimmt sie aber sehr wohl wahr. Und ich kann das daher schon recht gut nachfühlen. Da is die Nordschleife schon echt "besonders" :)
In real steht das auch irgendwann mal auf dem Programm, auch wenn ich wie Du erstmal großen Respekt habe ob der anderen Teilnehmer.

DAS Bild ist klasse! Ich hoffe, Du entscheidest Dich für dieses Motiv. Das andere is leider eher so meehhh weil viel zu hell.
Ja das ist auch mein Favorit, aber ich habe noch 3 weitere gekauft, die ich euch vorenthalte 😜

Zu den Steigungen und Gefällen, kommen auch noch vertikale Bewegungen dazu, das kann dir schnell aushebeln, da der Wagen ja nicht spärlich mit Leistung bedacht ist, hast du quasi an jeder Ecke die Möglichkeit ihn zu versenken 😂.

• Lucky und sein QP Beitrag #168
Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
M2 Competition

Da ich letztes Jahr in Spa war mit der Prinzessin und dieses Jahr meinen M-Experience Gutschein eingelöst habe, wiederholt auf dem Bilster Berg, fehlte mir ja noch die Nordschleife!
Ich fahre ganz oft dorthin zum gucken, aber habe mich nie getraut selber zu fahren.
Jetzt war es soweit und ich habe diese Lücke geschlossen. Wissentlich der Kenntnis, mit meiner Versicherung Riesen Stress zu haben, falls ein Malheur passiert, bin ich es verhalten angegangen.

Anhang anzeigen 55851Anhang anzeigen 55852

Mega klasse 👏🤩👌

• Lucky und sein QP Beitrag #169
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.344
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ja das ist auch mein Favorit, aber ich habe noch 3 weitere gekauft, die ich euch vorenthalte 😜
Waaaaaaas !? :eek::eek::eek:

Zu den Steigungen und Gefällen, kommen auch noch vertikale Bewegungen dazu, das kann dir schnell aushebeln, da der Wagen ja nicht spärlich mit Leistung bedacht ist, hast du quasi an jeder Ecke die Möglichkeit ihn zu versenken 😂.
Auch wenn das vielleicht wirklich blöd klingt, aber ich weiß, was Du meinst. Wenn man ein paar reguläre "echte" Rennstrecken fährt und danach die Nordschleife ist das ganz übel. So holprig, eng, und dann der Belag. Das spürt man selbst im Spiel. Und es gibt durchaus die ein oder andere Stelle, an der es mich jedesmal zerlegt weil ich mir auf die Streckenlänge einfach diese Stellen nicht merken kann 🙈 🤦‍♂️

• Lucky und sein QP Beitrag #170
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
730
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Definitiv, seinen Namen hat die Nordschleife nicht umsonst. Einerseits macht sie viel Spaß, andererseits bedeutet fast jeder Fahrfehler einen mehr oder weniger großen Schaden am Fahrzeug.
Ich hoffe, daß sie diese "Herausforderung" nicht über die Jahre weicher spülen, da dies den Reiz aus macht.

@Lucky11
Schöne Bilder, hast du die selber noch nachbearbeitet oder so vom Photographen gekauft?

• Lucky und sein QP Beitrag #171
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.543
Fahrzeugtyp
Definitiv, seinen Namen hat die Nordschleife nicht umsonst. Einerseits macht sie viel Spaß, andererseits bedeutet fast jeder Fahrfehler einen mehr oder weniger großen Schaden am Fahrzeug.
Ich hoffe, daß sie diese "Herausforderung" nicht über die Jahre weicher spülen, da dies den Reiz aus macht.

@Lucky11
Schöne Bilder, hast du die selber noch nachbearbeitet oder so vom Photographen gekauft?
Ich habe die so gekauft, die Auflösung ist super 👍, da lässt sich was mit machen.

Wenn du über die Nos fährst, wirst du ja auch automatisch von den Fotografen, rundum die Strecke verteilt, abgelichtet.
Die Fotos kann man dann bei „racetracker“ finden.

• Lucky und sein QP Beitrag #172
Flo_1909

Flo_1909

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
G42 M240i

Anhang anzeigen 55851Anhang anzeigen 55852

Guten Morgen und erst einmal gratulation zu diesem geilen Geschoss! Sieht richtig mega aus, schön stimmig alles!
Die Nordschleife ist echt speziell. Ich fahre mit jedem Fahrzeug mindestens 2x drüber, so war es zumindest die letzten Jahre... mit meinem Cupra war ich damals deutlich öfter und auch der M4 (F83) war öfters drauf.

Ob ich den M240i drüber fahre, bezweifel ich aktuell eher. Denn Fakt ist leider, es fahren immer mehr "Idioten" dort. Zum einen vom Schlag "Ich bin Rennfahrer und alle anderen müssen mir Platz machen da ich hier auf Zeit fahre" und zum anderen die "Regeln wie links überholen? Doch nicht auf ner Rennstrecke! Hey was ne Gaudi, ich winke den Fans und hupe...hups da hätte ich fast wen ins Gras gedrückt, weil ich keine Zeit für Spiegel habe" ...

Was ich für mich eher entdeckt habe ist der GP Kurs. Zum einen irgendwo "sicherer" da mehr Auslaufzonen und zum anderen gefühlt weniger dieser Idioten...
Naja, möchte deinen Thread nun auch nicht weiter zu bomben! Mega geiles Auto einfach und toll, dass du auch die ein oder andere Rennstrecke mitnimmst.

Driving experience kann man eig nur JEDEM Kfz Enthusiasten ans Herz legen. Ich hatte dort sogar das Glück bei Harald Grohls in der Gruppe zu sein.

• Lucky und sein QP Beitrag #173
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.543
Fahrzeugtyp
Was macht man*n, wenn man sich nichts mehr zum Geburtstag schenkt? Mann beschenkt sich selbst 😜
Heute pünktlich ist die Prinzessin fertig geworden und hat mir den Tag gerettet 😍

Es gab die Schweller von AC Schnitzer noch nicht, als ich meine Prinzessin gekauft habe. Sie mussten natürlich irgendwann dran kommen 💪 da es das Paket abrundet und verteufelt gut dazu passt.

IMG_4904.jpeg
So sieht es nun aus 😍
IMG_4905.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und sein QP Beitrag #174
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die Schweller sehen super aus, Ludger. 👍 Wie aus einem Guss Deine Prinzessin! 🤩

• Lucky und sein QP Beitrag #175
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.543
Fahrzeugtyp
Danke dir, Oliver!

• Lucky und sein QP Beitrag #176
Flo_1909

Flo_1909

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Was macht man*n, wenn man sich nichts mehr zum Geburtstag schenkt? Mann beschenkt sich selbst 😜
Heute pünktlich ist die Prinzessin fertig geworden und hat mir den Tag gerettet 😍

Es gab die Schweller von AC Schnitzer noch nicht, als ich meine Prinzessin gekauft habe. Sie mussten natürlich irgendwann dran kommen 💪 da es das Paket abrundet und verteufelt gut dazu passt.

Anhang anzeigen 56246
So sieht es nun aus 😍
Anhang anzeigen 56247
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Sieht jetzt noch stimmiger aus, deine Prinzessin!

Weiterhin allzeit gute Fahrt. :)

• Lucky und sein QP Beitrag #178
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oh sorry Ludger, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Deine Prinzessin hat mir so den Kopf verdreht, dass ich Dich ganz vergessen habe. 🙈😉

• Lucky und sein QP Beitrag #179
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.543
Fahrzeugtyp
Kein Problem Olli 😜 und trotzdem danke ☺️

Thema:

Lucky und sein QP

Lucky und sein QP - Ähnliche Themen

Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Oben Unten