Gast2672
Guest
Mein Vorschlag wäre ein Motorrad, dieses macht eigentlich immer gute Laune, selbst eine Italienerin ;-).
ach noi....Brauchst doch auch was für die kälteren TageCut1 schrieb:Mein Vorschlag wäre ein Motorrad, dieses macht eigentlich immer gute Laune, selbst eine Italienerin .
Ist schon was Cooles, in der Sonne Spazieren Fahren mit nem Coolen Bike. Dann fängt es 90km von Zuhause an zu Regnen, da hast keine Lust mehr.Cut1 schrieb:Hmh, berechtigter Einwand!
Dann beides, ich dachte in der Vergangenheit auch wozu noch ein Motorrad!
Dieser Zustand hielt genau ein paar Monate, dann kam der Rückfall.
Cut1 schrieb:Mein Vorschlag wäre ein Motorrad, dieses macht eigentlich immer gute Laune, selbst eine Italienerin .
Dennis88 schrieb:ach noi....Brauchst doch auch was für die kälteren Tage
saber-rider1 schrieb:Ich denke, Motorrad ist schon speziell. Entweder man mag es extrem, oder man kann dem nichts abgewinnen.
...okay,dann bin ich einer von den LulusCut1 schrieb:Gut , die Schönwetterfahrer sind doch keine Motorradfahrer sondern Lulus!
Und ja saber, so ist es.....
Aber so ist es im Leben, es gibt immer die Warmduscher und Light Raucher
so gehts mit mitm Autotrickit schrieb:... ich fahre nur los,wenn so gut wie keine gefahr von regen ist ... macht aber auch keinen sinn bei meiner fuhre,da sie im regen unfahrbar ist ... da kannst du so vorsichtig losfahren wie du willst,da dreht schwupp di wupp das hinterrad durch und nicht nur im 1'ten gang ...
kann Dir sowas hier empfehlentrickit schrieb:um euch nur kurz auf stand zu halten ... ich habe den wagen am mittwoch verkauft feifen:
ein arbeitskollege hat ihn "übernommen" ... daher werde ich den wagen wohl oder übel noch das ein oder andere mal sehen
was dem knubbeligen folgen wird steht noch nicht fest ... einzig sind es wirre gedanken die ich habe,wobei das zur zeit ohnehin nicht soooo schlimm ist,da auf grund der corona situation das straßenverkehrsamt geschlossen ist und ich nichts an/ab/ummelden könnte ...
von allen meinen bisherigen fahrzeugen war der M2 der wagen,der mir am meisten spaß gemacht hat und das in allen belangen erfect.gif und mein 2 längstes fahrzeug in meinem besitz ...
folgend noch das ein oder andere foto zum abschluß ...
sven .... ganz tief in meinem hinterkopf habe ich den auch,aber wie gesagt...ausserhalb meines budgets...passt nicht in meine tiefgarage (böschungswinkel zu steil) und mein mopped möchte ich eigentlich nicht verkaufenstarr320 schrieb: