Erebor
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Eine Sperre wirkt da wahre Wunder.
Also gegen den CS wirds schon seehr eng, wenn nicht sogar eine Niederlage. Von Nassmachen kann auf jeden Fall nicht die Rede sein. Mithalten kann er aber sicher.
Das wäre dann schon sehr sehr böse . Aber für mich zu viel des Guten. Heck ist jetzt mit 460 PS schon nicht ganz ohne, da möchte ich nicht wissen, was bei 600 PS so passiert
Ja, hab ich auch schon deutlich weniger gesehen. Die meisten CS streuen zwischen 470-490 PS, die schaffen dann irgendwas zwischen 8-8.4s.M2 CS fährt soweit ich weiß 100-200 auf 102 Oktan eine 8.6
Shell V Power aber die Map ist auf 98oktan eingestellt da ich oft im Ausland unterwegs bin in den BergenWelchen Sprit fährst du?
Das sehe ich auch so. Hab seit der KFO auch ca. 425PS/600Nm (wollte nicht mehr Drehmoment) und finde es so perfekt. Das Auto macht deutlich mehr Spaß und seit ich vor einigen Wochen den Michelin Pilot Sport 4S montieren ließ, hab ich die Traktionskontrollleuchte praktisch nicht mehr blinken sehen. Vorher mit den originalen Contis sah das noch anders aus. Die richtigen Reifen machen eine Menge aus und die Michelins sind echt top. Mit noch mehr Leistung/Drehmoment würde das sicher wieder anders aussehen und sich unharmonischer fahren.Sehe ich genauso. Stage2 mit den 430-450Ps je nach Tuner und Sprit lasssen sich noch richtig gut und schön auf dem M2 fahren und das passt noch gut bzgl. Preis/Leistung.
Mir persönlich reicht das vollkommen aus.
Wenn man da deutlich mehr möchte, sollte man vielleicht direkt eine andere Basis wählen.
Das kommt mir bekannt vor Sind jetzt bei knapp 540/750 PS/Nm angekommen und selbst mit den neuen Michelin Pss ringt der Wagen mit ausgeschalteter Traktionskontrolle um Grip im Dritten. Danach siehts dann zum Glück anders aus und sorgt oftmals für verdutzte Blicke.Genau das ist der Punkt. Ich bin mit meinem M2 N55 Stage 2+ auf eine Stage3 geupgradet und ich muss ehrlich eingestehen, dass in Punkto Fahrbarkeit die Stage 2+ von MHD die Optimallösung darstellt. Der Wagen fährt jetzt zwar korrigiert eine 7,4 von 100-200 und liegt bei ca. 520ps und über 700nm, aber selbst im 3. Gang habe ich teilweise noch Traktionsprobleme (bei kalten Bedingungen ist das schon Gemeingefährlich). Der Schritt auf Stage 2+ ist meiner Meinung nach sehr Sinnvoll, alles was darüber kommt ist nur noch Spielerei.
Hi, wo gibt es bei MHD Stage 2+ M2 102er Map? Habe leider im MHD nicht gefunden...@Gast5445 Den CSF LLK (in schwarz )
Sehr groß, passt 100%, Teilegutachten und Preis ist auch absolut OK.
@PassiM2
Ok. Auf 102 mit KFO gemappt sind es generell so um die 640-650Nm.
Das aber auch die MHD Map mit 102er.