Matze1983MA
- Punkte Reaktionen
- 73
Ladeluftkühler, Charge Pipe und HJS sind schon drin. Sind Kerzen auch erforderlich? Hab ich bisher noch nix gelesen davon.
@Kandan
Die Kerzen haben nichts mit der Laufleistung zu tun. Es geht um die Temperatur, wie du sicherlich weißt
Und in den log Files sieht „er“ garnichts, wenn er hier wegen nem M2 und unlock frägt.
@Matze1983MA
Bestell dir bei deinem KFZ Teile Händler deines Vertrauens 6x die NGK 97506. Lass sie von einer Freien Werkstatt einbauen, fairer Preis liegt bei 70€ für den Einbau.
Die original Bosch Kerzen machen die stage2 nicht lange mit.
Ich habe einen F80 M3 LCI 1 aus 11/2015 ohne CP.Ich denke Du redest von einem neuen non Competition M3? Weil dieser rotzt und brabbelt ununterbrochen. Ich denke da solltest Du Dich durch Trial and error einfach langsam rantasten, bis es Dir gefällt.
Was fährt er für 100-200 Zeiten bei der Leistung ? So um 9 Sekunden?Ich hatte auf dem Dyno direkt nach der Optimierung bei Aulitzky und dem AK Motion Display knapp 430PS mit ca 1/3 102 und 2/3 98 im Tank (ging leider nicht anders).
Nach der Adaption und jetzt dauerhaft nur 102 zeigt das AK jetzt 442Ps an.
Wird bei MHD bestimmt genau so sein.
Ja, so ziemlich genau 9 sogar .Was fährt er für 100-200 Zeiten bei der Leistung ? So um 9 Sekunden?