Suchor
- Punkte Reaktionen
- 1.075
Lösung eBay Kleinanzeige
Genaues Datum habe ich ja bereits geschrieben.Ist 07/2020. Nach erster Recherche arbeitet Lightweight bereits an einer Lösung.
Danke für die Info. Dann heißt es jetzt Baujahr prüfen und hoffen.
Ist 07/2020. Nach erster Recherche arbeitet Lightweight bereits an einer Lösung.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Für den ein oder anderen vielleicht hilfreich, da man sich ja vorher immer mal Gedanken darüber macht Ich habe MHD geflasht und hier gibt es eine Anleitung dazu:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Es gibt doch ein mal den Start-up Roar haken und einmal den Kaltsrat Off haken oder? Einfach beide anklicken dann müsste es passen. Bin aber enttäuscht vom Start-up roar.Moin zusammen,
durch den Verbau von Downpipe und Remus Komplettanlage(die Racingvariante) ist der Kaltstart schon eine Geduldsprobe für jeden Nachbarn und für mich auch ;-)
Daher würde ich gern den Start-up Roar einprogrammieren.
Nun meine Frage:
Gibt es Erfahrungen dazu?
Welche Haken muss ich jetzt genau setzen? Kaltstart raus und GTS start rein oder bei rein?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Auf meinem M2LCi fahre ich die Stage 2 aber als Handschalter.Moin,
ich habe die letzten Tage im 1er Forum und bei "bei uns" eine Menge über MHD und xhp gelesen.
Zur Zeit fahre ich Stage 1 und würde ihn gern auf Stage 2 umprogrammieren.
Nun schreiben einige man braucht bei Stage 2 auf jeden Fall xhp, andere empfehlen es nur.
Was ist nun richtig? Es geht mir nicht um die 300 Euro, doch wenn ich es vermeiden kann, würde ich gern auf unnötige programmieren verzichten wollen.
Parallel dazu habe ich auch relativ viele Videos auf youtube geschaut, bei den Tuner wie Simon Motorsport, 55parts, Aulitzky etc. wird immer nur von der DME gesprochen und nie vom Getriebe.
Basis: 240ix BJ17, Laufleistung ca. 2000km p.a.