BrianOconner
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.254
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 LCI
Weis jemand wie schwer die 763M Felgen sind?
Danke
Danke
Hitinger schrieb:Hallo Jungs!
Fährt einer die 763m in den M4 Dimensionen?
Vorne 9x19 ET 29 mit 265/35-19
hinten 10x20 ET 40 mit 285/30-20 mit Michelin Sportcup 2.
Felgen sind ja ET gleich mit M2-Felgen nur eben hinten in 20 und den anderen Reifenbreiten.
Möchte sie eigentlich so fahren, sollte doch passen?
Hat das jemand bei sich eingetragen?
Da sieht man mal wieder die Unterschiede. Die einen haben Probleme 10mm Spurplatten eintragen zu lassen und andere bekommen eine Rad- / Reifenkombination mit zu großem Abrollumfang eingetragen, obwohl es schleift (Vorgabe sind >8mm Freigängigkeit zur Karosserie bei Vollanschlag).Hitinger schrieb:...und auch mit TÜV abgeklärt und eingetragen inkl. Performance Fahrwerk.
Hinten schleift garnix und vorne nur ganz leicht die Radhausschale wenn eingeschlagen ist.
Hitinger schrieb:Was soll ich sagen, nun ist alles montiert und auch mit TÜV abgeklärt und eingetragen inkl. Performance Fahrwerk.
Sieht absolut top aus, paßt auch perfekt. Keine Spurverbreiterungen oder sonstiges. Hinten schleift garnix und vorne nur ganz leicht die Radhausschale wenn eingeschlagen ist. Fahrwerk ist hinten auf max. tief und vorne noch etwa 10-15mm Restgewinde.
Fährt sich super. Muss noch Fotos machen und einstellen.
Bin total happy!!
Hitinger schrieb:So, hab schnell ein paar Bilder gemacht. Allerdings mit dem Handy. Sind aber dafür gar nicht mal schlecht.
Achtung, Felgen und Auto nicht gewaschen!
Sind abgesehen davon auch 19er....RainerH schrieb:Vielen Dank ! Ich hätte nicht gedacht dass die 20" mit 285ern so gut passen und aussehen
Jetzt möchte ich auch 20" - na ja... werden die 788M verkauft,wenn ich die KIste im Frühjahr endlich habe,
Klutten schrieb:Willst du allen ernstes deine Steuergeräte auf den Abrollumfang anpassen lassen, oder setzt du einfach nur auf gut Glück darauf, dass es bei der Abnahme nicht auffällt? :nixweiss:
Mir wäre das zu sportlich. Da würde ich lieber bei 245/30R20 und 265/30R20 bleiben.
Beamer1 schrieb:Sind abgesehen davon auch 19er....
Hitinger schrieb:So, hab schnell ein paar Bilder gemacht. Allerdings mit dem Handy. Sind aber dafür gar nicht mal schlecht.
Achtung, Felgen und Auto nicht gewaschen!
Axel schrieb:Ich glaub ihr schreibt aneinander vorbei...
Der Hitinger fährt jetzt wenn ich's nicht total verpeile die Räder in der orig. M3/4 Dimension:
Vorne 9x19 ET 29 mit 265/35-19
hinten 10x20 ET 40 mit 285/30-20 mit Michelin Sportcup 2
Und abgenommen ist's in Kombi mit dem PP-Fahrwerk ja wohl auch schon...
Besser als original? Wie soll denn das gehen?Hitinger schrieb:Ja genau vorne 19 hinten 20 Zoll, wie M3/4.
#Klutten Wie kommst du auf die Idee das der Abrollumfang nicht paßt?? Paßt sogar besser als der originale.