BrianOconner
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.254
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 LCI
Weis jemand wie schwer die 763M Felgen sind?
Danke
Danke
Erebor schrieb:Wenn man aufs Gewicht achtet und entsprechend auch leichte Reifen nimmt, dann ist 1kg ein sehr deutlicher Unterschied. Haben oder nicht haben.
Das ist halt der Preis, den man bezahlt.
Die BBS FI-R ist 1.5kg leichter, kostet aber 2000€ das Rad.
Menni schrieb:In der M2 Facebookgruppe hat mal jemand diverse Komplettsätze für um die 4K verkauft. Schau da doch mal rein.
MySound schrieb:Dass die original BMW Felgen nicht für kleine Münze zu haben sind - ist halt so.
Andi-M2 schrieb:@M2-Canarias:
Sind bei den 6,5k für die FI-R die Reifen schon mit dabei?
Bei dem Preis musst du echt zuschlagen, günstiger werden die definitiv nicht mehr!
Das kann sein!M2Flo schrieb:Moment! 2300€, aber nur die Felgen? Das kommt hin und wird der gleich Kerl sein ca. 3.200€ mir Cup Reifen
Das ist halt auch ein geiles Rad. Finde schade, dass die 788M n gutes Stück schwerer ist (1kg ist zwar gem. einiger Leute hier vernachlässigbar ).DasE schrieb:Und da verdient der trotzdem noch gut drann bin ich froh das die 437 M Felge für mich optisch alternativlos ist ...kaum zu glauben das die bei Leebmann über 900 Euro pro Stück kostet und einige den kompletten Satz mit reifen für 2500 verscheuern und sich dann Z- Performance Schrott oder ähnliches draufknallen
DasE schrieb:Und da verdient der trotzdem noch gut drann bin ich froh das die 437 M Felge für mich optisch alternativlos ist ...kaum zu glauben das die bei Leebmann über 900 Euro pro Stück kostet und einige den kompletten Satz mit reifen für 2500 verscheuern und sich dann Z- Performance Schrott oder ähnliches draufknallen