BrianOconner
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.254
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 LCI
Weis jemand wie schwer die 763M Felgen sind?
Danke
Danke
4S in 275 ohne Stern ist exakt gleich breit und die habe ich ja drauf. Und der Cup 2 ist ja nach wie vor nichts fürn Alltag.Ah ok, interessant. Echt Geschmackssache, aber dann wären die Cup Reifen in 275 ja Deine Traumkombi
Wird vorne nicht passen. Da musst du schon eher auf 30er Querschnitt gehen.Habt ihr da mal Fotos im Vergleich, PSS, 4S, Cup? Hätte hinten gerne 285/35 und vorne 265/35
Wie viel Sturz möchtest du denn fahren? Einfach so machst du vorne keinen 265 hin.Habt ihr da mal Fotos im Vergleich, PSS, 4S, Cup? Hätte hinten gerne 285/35 und vorne 265/35
Den 4S gibt es ja nicht mit Sternmarkierung in der Serienbereifung oder?4S in 275 ohne Stern
Ne, aber den 275er gibt’s mit und ohne.Den 4S gibt es ja nicht mit Sternmarkierung in der Serienbereifung oder?
Aha ok dankeNe, aber den 275er gibt’s mit und ohne.
Hier mit 265er Reifen vorne. Gefällt Dir das besser als 245er???Genau das wulstige gefällt mir persönlich deutlich besser, da ein gestreckter Reifen (Serienbereifung) einfach nur Banane aussieht
Auf jeden Fall.Hier mit 265er Reifen vorne. Gefällt Dir das besser als 245er???
Ist das ein 265er Cup2 auf der VA? Gibts da noch ne andere Perspektive? Den letzten 265 den ich auf ner 9j Felge gesehen habe war so ballonig, das sah schon absolut nicht gut aus. War aber auch ein trofeo R.Hier mit 265er Reifen vorne. Gefällt Dir das besser als 245er???