BrianOconner
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.254
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 LCI
Weis jemand wie schwer die 763M Felgen sind?
Danke
Danke
Nur weil man CS fährt muss alles andere gleich extrem teuer sein?
Bei Leebmann gibt’s die 763M in Gold als Komplettrad inkl. Cup2-Beteifung für 4689 €. Das entspricht dann ca. 3500 € für die Felgen. Und das ist für uns CS-Fahrer doch lediglich ein TrinkgeldAktl. zu einem Kurs von € 4.655,- ziemlich heftig......frage mich warum so teuer....
Du möchtest Michelin Super Sport haben und gegen Michelin Cup 2 tauschen?Wenn es wenigstens keine CUP Reifen wären, lägen die schon hier bei mir. Vielleicht will ja jemand tauschen
Abseits der Rennstrecke finde ich die PSS auch besser vor allem halten die viel länger....Du möchtest Michelin Super Sport haben und gegen Michelin Cup 2 tauschen?
Ja! Die Cup reifen kann ich nicht gebrauchen.Du möchtest Michelin Super Sport haben und gegen Michelin Cup 2 tauschen?
In 255/275 würde ich abnehmen aber da sind wohl leider 245/265 draufJa! Die Cup reifen kann ich nicht gebrauchen.
Die nemen sich beide nicht viel....wobei der Satz PSS letztlich 200 Euro günstiger war darum habe ich dann den genommenIch würde aber definitiv den ps4s nehmen und nicht den pss.
Genau das wulstige gefällt mir persönlich deutlich besser, da ein gestreckter Reifen (Serienbereifung) einfach nur Banane aussiehtBaut breiter und macht somit die Felge optisch kleiner. Sieht man bei den Edelweiss wunderbar