Azar
- Punkte Reaktionen
- 38
sicher nichtoertel18 schrieb:Wäre interesant zu wissen, ob es auf dieses Modell auch 20% gibt?
Dann würde ich meinen noch umbestellen.
HiMyNameIsMark schrieb:wenn ich den preis, den zeitpunkt und die spekulationen aus den letzten monate anschaue, werden jetz vielleicht ein paar enttäuscht sein.
mir kommts fast so vor, als wäre das der heilbringende „CS“.
Vom Bild her sind das doch die 763M Felgen. Die kosten ja schon knapp 4.500 Euro. Aber ob man so eine Edition wirklich braucht...ich weiß ja nichtHardyM2 schrieb:Sind nur ein paar PP Teile dran, sonst nix anderes. Innen wahrscheinlich 1zu1.
Dann mal eben 6450,- Aufpreis ist schon happig.
Arcto schrieb:Vom Bild her sind das doch die 763M Felgen. Die kosten ja schon knapp 4.500 Euro. Aber ob man so eine Edition wirklich braucht...ich weiß ja nicht
Kenzo schrieb:Die kosten ohne Reifen keine 4500 und Du musst die anderen Felgen auch wieder rausrechnen.
SAMOHT schrieb:BMW hätte Carbonschwarzmetallic nehmen sollen um die Edition besser hervor zu heben.
StimmtJekodibe schrieb:Der Grundpreis beim Sondermodell dürfte mit HS sein. Nicht umsonst sprechen sie von optionalem DKG.
Fallout schrieb:Lieber die normale Edition mit viel Rabatt kaufen.
Die gezeigten Änderungen kann jeder selbst nachrüsten und ist vermutlich dann noch günstiger unterwegs.
Tolles „Sondermodell“