Azar
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M2-Tom schrieb:Und dann auch nur in Schwarz, da freue ich mich auf mein LBB M2
*mt* schrieb:stimmt. war mir nicht bewußt, habe meine für 15€ Materialwert foliert
stimmt auch. habe mich vom Konfigurator blenden lassen.
hatte nur das Fahrzeug ausgewählt und das war dann schon blau.
Wenn man die Farbe anschliessend noch mal gezielt auswählt, steigt der Preis um 700€
Gibt doch genug schwarze Anbauteile.collin schrieb:Black Edition in Blau wäre aber auch etwas komisch oder?
Dante77 schrieb:Ha, also endlich schwarzverchromte Endrohrblenden seitens BMW erhältlich.
Jekodibe schrieb:Nen Preis gibts dafür noch nicht, oder? Leebmann scheint die Nummer auf jeden Fall noch nicht zu listen.
Die Competition Blenden sind wahrscheinlich auch billigerArcto schrieb:Bei den Endrohren kann man auch einfach die Schwarzen vom M3/4 Competition kaufen, die passen auch auf den Originaltopf vom M2.
oertel18 schrieb:Es ist zwar alles richtig was Ihr schriebt, wenn man aber bedenkt das eine
Sonderedition meist wertstabieler ist relativiert sich der Mehrpreis
Beim Verkauf. Zumindest ist das bei anderen Marken so
Gryphon schrieb:Wenn ich etwas Wertstabiles möchte, dann kaufe ich mir einen 911er etc. -> aber als aller letztes einen M2....
--> sorry, der M2 sowie auch der M4, ist und bleibt ein verdammtes Großserienauto....
Und beim Verkauf interessieren mich 300€ hin oder her einen Puubs feifen:
Grüße
nitschma schrieb:Super Argument!
2017 verkaufte 911er: 32.000 (weltweit)
2017 verkaufte M2: 15.000 (weltweit)
So viel zu Großserie. Klar ist der 911 ein extrem wertstabiles Auto, aber ein bisschen bei den Fakten zu bleiben schadet bestimmt nicht
Hättest Du mal lieber Großserienauto mit " " geschrieben.Gryphon schrieb:Wenn ich etwas Wertstabiles möchte, dann kaufe ich mir einen 911er etc. -> aber als aller letztes einen M2....
--> sorry, der M2 sowie auch der M4, ist und bleibt ein verdammtes Großserienauto....
Und beim Verkauf interessieren mich 300€ hin oder her einen Puubs feifen:
Grüße
Aber kauft keiner für 52tsd....entweder die stehen ewig in den Börsen und/oder werden dann für einen ganz anderen Preis verkauft...das ist wie mit den BLP den du ja auch nicht bezahlt hastoertel18 schrieb:Ist immer Sache des Kaufpreises, ich hab meinen mit besagten 20% Rabatt gekauft.
Wenn ich mir aktuelle M2 Modelle zwei Jahre alt also vor Facelift anschaue liegen die mit guter Ausstattung immer noch
bei 52000,- plus. Würde in meinem Fall ca. 4000€ Wertverlust in zwei Jahren bedeuten bei einem Kaufpreis von 56000,-
Das schafft selbst ein 911 nicht.
Bei den Porsche 911 Modellen gibt es aber eine ganze Menge Varianten.nitschma schrieb:Super Argument!
2017 verkaufte 911er: 32.000 (weltweit)
2017 verkaufte M2: 15.000 (weltweit)
So viel zu Großserie. Klar ist der 911 ein extrem wertstabiles Auto, aber ein bisschen bei den Fakten zu bleiben schadet bestimmt nicht
THOMY997 schrieb:Als 911-Fahrer kann ich bestätigen, dass in den ersten Jahren - wie bei jedem anderen PKW auch - der Wertverlust hoch ausfällt.
Andererseits - ich habe meinen 997 als knapp 2 Jahre alten Werkswagen gebraucht zu sehr guten Konditionen gekauft. Ich kann jetzt nur "mobile-Preise" zugrunde legen - aber demnach würde ich heute sogar mehr für den Wagen bekommen als ich vor 5 Jahren bezahlt habe...
Zurück zum Thema:
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich meinen schwarzen M2 durch einen Satz neue Räder und ein paar Anbauteile zum "Edition Black Shadow" aufpimpen kann? Wenn ja, dann hat das Sondermodell m. M. n. keinen echten Mehrwert.
VG,
Thomas