F87 The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

Diskutiere The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade bekommen... https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0278929DE/die-neue-bmw-m2-coup%E3%A9-edition-black-shadow
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #61
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Toaster195 schrieb:
Die Competition Blenden sind wahrscheinlich auch billiger :rolleyes:
Glaube nicht, dass man vier von den "neuen" schwarzen Blenden für ca. 200 € bekommt.

Für 200€ bekommst du die Dinger nicht mehr. Baum hat mal 100€ drauf gelegt

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #62

Gast633

Guest
oertel18 schrieb:
Ist immer Sache des Kaufpreises, ich hab meinen mit besagten 20% Rabatt gekauft.
Wenn ich mir aktuelle M2 Modelle zwei Jahre alt also vor Facelift anschaue liegen die mit guter Ausstattung immer noch
bei 52000,- plus. Würde in meinem Fall ca. 4000€ Wertverlust in zwei Jahren bedeuten bei einem Kaufpreis von 56000,-
Das schafft selbst ein 911 nicht.
Es gibt immer jemanden, der einen Kaufpreis für ein Gebrauchtfahrzeug erzielen möchte.
Es muss aber auch jemanden geben, der den verlangten Kaufpreis dafür bezahlt.

Ich denke, es ist pures Glück, den theoretischen Wert eines Fahrzeuges zu versilbern.
Ganz gleich, ob nun ein BMW oder ein PORSCHE.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #66
HardyM2

HardyM2

Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Thema Wertstabilität:

Bis 2021 dürfen alle neu zugelassenen Pkw in der EU im Schnitt maximal 95g CO2/km ausstoßen. Dies entspricht einem durchschnittlichen Verbrauch von 3,6 Liter Diesel bzw. 4,1 Liter Benzin.

Die nächsten Emmys alle dann mit 3 Zylinder + Varta :victory:

... also unsere sind mega stabil ...

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #67

SAMOHT

Guest
HardyM2 schrieb:
Thema Wertstabilität:

Bis 2021 dürfen alle neu zugelassenen Pkw in der EU im Schnitt maximal 95g CO[/size]2/km ausstoßen. Dies entspricht einem durchschnittlichen Verbrauch von 3,6 Liter Diesel bzw. 4,1 Liter Benzin.[/size]

Die nächsten Emmys alle dann mit 3 Zylinder + Varta :victory:[/size] [/size]

... also unsere sind mega stabil ...
Oder mit AAA - Fahrzeuge

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #68
Toaster195

Toaster195

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
AK67 schrieb:
Für 200€ bekommst du die Dinger nicht mehr. Baum hat mal 100€ drauf gelegt
Stimmt :eek: Die Preiserhöhung muss aber erst vor kurzem gewesen sein, weil vor ca. zwei Wochen hab ich sie noch für 200€ bestellt. :kopfkratzen:

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #69

SAMOHT

Guest
Toaster195 schrieb:
Stimmt :eek: Die Preiserhöhung muss aber erst vor kurzem gewesen sein, weil vor ca. zwei Wochen hab ich sie noch für 200€ bestellt. :kopfkratzen:
Das ist Clever.
Die Händler wissen wie die ua M2-Besitzer ticken.
Sobald die was neues sagen heißt es "Muss ich auch haben"

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #70
Dante77

Dante77

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
Toaster195 schrieb:
Die Competition Blenden sind wahrscheinlich auch billiger :rolleyes:
Glaube nicht, dass man vier von den "neuen" schwarzen Blenden für ca. 200 € bekommt.
Grad mal beim Teilespezi gefragt, die neuen schwarzen Blenden stehen mit einer UPE von €49,16 in der Liste. Natürlich noch nicht verfügbar.
Für mich kommen die schrägen M4 Blenden jedenfalls nicht in Frage, zumal die ja mit einer UPE von €59,50 sogar deutlich teurer sind.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #71
RS_Borsti

RS_Borsti

Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich kann von den BMW Blenden nur abraten. Habe die schwarzen M4 Competition Blenden drauf. Nach 3 Monaten fahrt im Winter sind die schon fleckig und der Lack geht im Bereich der Rundung/Austritt ab.

Gut, ich mache sie im Winter nicht wöchentlich sauber, aber das Probleme hatte ich ähnlich schon bei den 335i und M135i Blenden in Chrom, das die nach einer Weile unschön werden.

Dann lieber Blenden nehmen, die diese Rundung nicht haben. Auch mit dem Material scheint es bei BMW nicht weit her zu sein

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #72
nitschma

nitschma

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2
Jagdgeschwader schrieb:
Bei den Porsche 911 Modellen gibt es aber eine ganze Menge Varianten.
911, 964, 993, 996, 997, 991, 992, / Speedster, Carrera, Carrera 4S, 4S Coupé,
Carrera 4S Cabriolet, 911 Carrera GTS, 911 Turbo Cabriolet, 911 GT3, 911 Carrera Cabriolet ...

Daher sicher auch die 2017 weltweit verkauften Stückzahlen.
Den BMW M2 gibt es (bisher) „nur“ in verschiedenen Farben ... :daumen:

Keine Ahnung was historische (964, 993, 996, 997) und zukünftige Modelle (992) mit in 2017 verkauften Fahrzeugen zu tun haben?!

Aber im Grunde hast Du natürlich Recht: Allein Coupé, Cabrio, Targa, Turbo, Allrad, SoMos usw. geben eine ganz andere Grundgesamtheit für das jährliche Verkaufsvolumen. Daher hinkt mein Vergleich schon ein stückweit.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #73

PhilipF87

Punkte Reaktionen
174
RS_Borsti schrieb:
Ich kann von den BMW Blenden nur abraten. Habe die schwarzen M4 Competition Blenden drauf. Nach 3 Monaten fahrt im Winter sind die schon fleckig und der Lack geht im Bereich der Rundung/Austritt ab.

Gut, ich mache sie im Winter nicht wöchentlich sauber, aber das Probleme hatte ich ähnlich schon bei den 335i und M135i Blenden in Chrom, das die nach einer Weile unschön werden.

Dann lieber Blenden nehmen, die diese Rundung nicht haben. Auch mit dem Material scheint es bei BMW nicht weit her zu sein

Habe seit November 2016 die M5 Competition Blenden in schwarzchrom und keine Probleme.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #74
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Dante77 schrieb:
Grad mal beim Teilespezi gefragt, die neuen schwarzen Blenden stehen mit einer UPE von €49,16 in der Liste. Natürlich noch nicht verfügbar.
Für mich kommen die schrägen M4 Blenden jedenfalls nicht in Frage, zumal die ja mit einer UPE von €59,50 sogar deutlich teurer sind.

Bei Leebmann nur 0,82 € teurer pro Stück ;)

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #76
Andy74

Andy74

Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Meex schrieb:
Passen die auf den Serientopf des M2´s? Wie werden die befestigt?

Alte Blenden abziehen (ziemlich viel Gewalt notwendig, Kantholz und Hammer) und die neuen drauf stecken, fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #77
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
Schade dass die Black Edition keine dunklen Heckleuchten hat ..Wäre ja eigentlich passend gewesen und wahrscheinlich das meistverkaufste Ersatzteil dieser Edition. ..

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #78
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Die Heckleuchten des vLCI waren eigentlich schon ziemlich dunkel für meinen Geschmack (vorallem bei einem schwarzen Auto).

Man sollte es mit schwarz auch nicht komplett übertreiben.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #79
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
AeroMaster schrieb:
Die Heckleuchten des vLCI waren eigentlich schon ziemlich dunkel für meinen Geschmack (vorallem bei einem schwarzen Auto).

Man sollte es mit schwarz auch nicht komplett übertreiben.
Genau: die LCI Heckleuchten sind rötlicher und die VLCI dunkler...Deshalb wäre bei einer Black Edition ja etwas dünklere Heckleuchten angebracht gewesen

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #80
iooh.max

iooh.max

Punkte Reaktionen
1
Ich habe die Blenden heute bei meinem freundlichen bestellt

Thema:

The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. - Ähnliche Themen

G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
Oben Unten