Azar
- Punkte Reaktionen
- 38
Toaster195 schrieb:Die Competition Blenden sind wahrscheinlich auch billiger
Glaube nicht, dass man vier von den "neuen" schwarzen Blenden für ca. 200 € bekommt.
Es gibt immer jemanden, der einen Kaufpreis für ein Gebrauchtfahrzeug erzielen möchte.oertel18 schrieb:Ist immer Sache des Kaufpreises, ich hab meinen mit besagten 20% Rabatt gekauft.
Wenn ich mir aktuelle M2 Modelle zwei Jahre alt also vor Facelift anschaue liegen die mit guter Ausstattung immer noch
bei 52000,- plus. Würde in meinem Fall ca. 4000€ Wertverlust in zwei Jahren bedeuten bei einem Kaufpreis von 56000,-
Das schafft selbst ein 911 nicht.
HardyM2 schrieb:https://www.leebmann24.de/bmw-endrohrblende-schwarzchrom-18107853892.html
die habe ich auch. Passen perfekt und sehen gut aus.
Grandpa schrieb:Bin schon sehr gespannt, wie die Last Edition aussehen wird ...
Oder mit AAA - FahrzeugeHardyM2 schrieb:Thema Wertstabilität:
Bis 2021 dürfen alle neu zugelassenen Pkw in der EU im Schnitt maximal 95g CO[/size]2/km ausstoßen. Dies entspricht einem durchschnittlichen Verbrauch von 3,6 Liter Diesel bzw. 4,1 Liter Benzin.[/size]
Die nächsten Emmys alle dann mit 3 Zylinder + Varta :victory:[/size] [/size]
... also unsere sind mega stabil ...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Stimmt Die Preiserhöhung muss aber erst vor kurzem gewesen sein, weil vor ca. zwei Wochen hab ich sie noch für 200€ bestellt. :kopfkratzen:AK67 schrieb:Für 200€ bekommst du die Dinger nicht mehr. Baum hat mal 100€ drauf gelegt
Das ist Clever.Toaster195 schrieb:Stimmt Die Preiserhöhung muss aber erst vor kurzem gewesen sein, weil vor ca. zwei Wochen hab ich sie noch für 200€ bestellt. :kopfkratzen:
Grad mal beim Teilespezi gefragt, die neuen schwarzen Blenden stehen mit einer UPE von €49,16 in der Liste. Natürlich noch nicht verfügbar.Toaster195 schrieb:Die Competition Blenden sind wahrscheinlich auch billiger
Glaube nicht, dass man vier von den "neuen" schwarzen Blenden für ca. 200 € bekommt.
Jagdgeschwader schrieb:Bei den Porsche 911 Modellen gibt es aber eine ganze Menge Varianten.
911, 964, 993, 996, 997, 991, 992, / Speedster, Carrera, Carrera 4S, 4S Coupé,
Carrera 4S Cabriolet, 911 Carrera GTS, 911 Turbo Cabriolet, 911 GT3, 911 Carrera Cabriolet ...
Daher sicher auch die 2017 weltweit verkauften Stückzahlen.
Den BMW M2 gibt es (bisher) „nur“ in verschiedenen Farben ... :daumen:
RS_Borsti schrieb:Ich kann von den BMW Blenden nur abraten. Habe die schwarzen M4 Competition Blenden drauf. Nach 3 Monaten fahrt im Winter sind die schon fleckig und der Lack geht im Bereich der Rundung/Austritt ab.
Gut, ich mache sie im Winter nicht wöchentlich sauber, aber das Probleme hatte ich ähnlich schon bei den 335i und M135i Blenden in Chrom, das die nach einer Weile unschön werden.
Dann lieber Blenden nehmen, die diese Rundung nicht haben. Auch mit dem Material scheint es bei BMW nicht weit her zu sein
Dante77 schrieb:Grad mal beim Teilespezi gefragt, die neuen schwarzen Blenden stehen mit einer UPE von €49,16 in der Liste. Natürlich noch nicht verfügbar.
Für mich kommen die schrägen M4 Blenden jedenfalls nicht in Frage, zumal die ja mit einer UPE von €59,50 sogar deutlich teurer sind.
HardyM2 schrieb:https://www.leebmann24.de/bmw-endrohrblende-schwarzchrom-18107853892.html
die habe ich auch. Passen perfekt und sehen gut aus.
Meex schrieb:Passen die auf den Serientopf des M2´s? Wie werden die befestigt?
Genau: die LCI Heckleuchten sind rötlicher und die VLCI dunkler...Deshalb wäre bei einer Black Edition ja etwas dünklere Heckleuchten angebracht gewesenAeroMaster schrieb:Die Heckleuchten des vLCI waren eigentlich schon ziemlich dunkel für meinen Geschmack (vorallem bei einem schwarzen Auto).
Man sollte es mit schwarz auch nicht komplett übertreiben.