F87 The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

Diskutiere The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade bekommen... https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0278929DE/die-neue-bmw-m2-coup%E3%A9-edition-black-shadow
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

Anzeige

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #81
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bono67 schrieb:
Genau: die LCI Heckleuchten sind rötlicher und die VLCI dunkler...Deshalb wäre bei einer Black Edition ja etwas dünklere Heckleuchten angebracht gewesen

Dann macht das natürlich Sinn.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #83

Gast633

Guest
Sollte nicht in diesem Jahr in Genf der BMW M2 Competition – oder wie auch immer

das Teil nun heißen sollte – vorgestellt werden? Ich kann da nichts finden ... :(

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #84
tokon

tokon

Stammuser
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2 G87
Zuletzt war von April die Rede.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #85

BMWF872

Guest
Die Felgen taugen mir absolut gar nicht - Ich bin froh einen vFL zu haben, wenn ich mir das Möchtegern Panel anschaue. Aber ansonsten "Black is beautiful"

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #86
collin

collin

Punkte Reaktionen
129
Jagdgeschwader schrieb:
Tja der Blacki ist schön hübsch - nur leider nicht als Sondermodell zu erkennen, keine Plakette nichts :(
Das Fahrzeug kann doch auch komplett so konfiguriert werden.

Meine Hoffnung ist, dass der hoffentlich kommende Competition doch eine andere Front und ein etwas anderes Heck bekommt und BMW jetzt noch die "alten" Teile in die Edition verbastelt ...

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #87

zetauno

Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS, BMW E82 135i,
Mir gefallen die normalen M437 Felgen auch viel besser. Wenn das tolle „Sondermodell“ wenigstens nicht genauso hochbeinig da stünde, wie der normale, ohne M Performance Parts gepimpte M2, würde das ganze schon ne ganze Menge mehr hermachen und der Aufpreis ließe sich halbwegs rechtfertigen. Wo ist das Alleinstellungsmerkmal?

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #89
highspeed

highspeed

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Bono67 schrieb:
Schade dass die Black Edition keine dunklen Heckleuchten hat ..Wäre ja eigentlich passend gewesen und wahrscheinlich das meistverkaufste Ersatzteil dieser Edition.
Das und/oder dunklere Scheinwerfer analog zur "Edition Sport" bzw. "Edition M Sport" beim 1er BMW ...

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #90
Michi90

Michi90

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #91

Gast2314

Guest
Obwohl ich seit 42 Jahren nonstop BMW fahre - unbedingt stolz darauf, bin ich nicht.

Ok - mein Auto turnt mich schon noch an.

Wir werden zunehmend abgezockt - bei jeder Marke - und das überwiegend tumbe, grasene Vieh frist dieses miese Futter.

Da bedarft es nur eines x-beliebigen Performance - Dullikowski - Assessoires und schon sind ganze Jungmännerscharen wieder sprittig -

und ordern - bis der Dispokredit dann mal ermahnt .... egalo ...

So gesehn : läuft !

Zuletzt bearbeitet:
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #92
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
BMWF872 schrieb:
Die Felgen taugen mir absolut gar nicht - Ich bin froh einen vFL zu haben, wenn ich mir das Möchtegern Panel anschaue. Aber ansonsten "Black is beautiful"
So unterschiedlich können Geschmäcker sein... Ich bin froh einen LCI zu haben, der nicht die altbackene, graue Instrumentenkombi verbaut hat. Jedem das seine! Man muss nicht immer das schlecht machen, was man nicht hat, um das seine (gefühlt) besser zu machen.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #93
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
marc92 schrieb:
So unterschiedlich können Geschmäcker sein... Ich bin froh einen LCI zu haben, der nicht die altbackene, graue Instrumentenkombi verbaut hat. Jedem das seine! Man muss nicht immer das schlecht machen, was man nicht hat, um das seine (gefühlt) besser zu machen.
willkommen in Deutschland

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #94

SAMOHT

Guest
marc92 schrieb:
Gut das Geschmäcker verschieden sind, jetzt schaut man beim LCI in ein großes schwarzes nichts.
Ich finde das Black Paneel, wenn es aus ist einfach hässlich.
Was ist daran schön?
Black Paneel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #95
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn man drin sitzt ist es ja an. Oder schläfst du in der Kiste.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #96

SAMOHT

Guest
///M schrieb:

Ein Fahrzeug muss mir auch gefallen, auch wenn es steht.

Überleg mal was Du geschrieben hast, wenn ich schlafe sehe ich gar nichts mehr, oder schläfst Du mit offenen Augen?

Zuletzt bearbeitet:
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #97
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
marc92 schrieb:

Hm, machst du aber irgendwie auch gerade, is aber egal, is normal.

Gruß M.!

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #98
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
///M schrieb:
Also wenn ich einen M2 hätte, egal welches Modell, würde ich auch das eine oder andere mal darin schlafen oder so ;)

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #99
Dante77

Dante77

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F87 / F31 / E89 / E46 / E30 / E28
SAMOHT schrieb:
Gut das Geschmäcker verschieden sind, jetzt schaut man beim LCI in ein großes schwarzes nichts.
Ich finde das Black Paneel, wenn es aus ist einfach hässlich.
Was ist daran schön?
attachicon.gif
Black Paneel.jpg

Anhänge

• star-wars-a-new-hope-darth-vader-replica-helmet.1498523525.png
    star-wars-a-new-hope-darth-vader-replica-helmet.1498523525.png
    884 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #100

SAMOHT

Guest
Was hat die Maske Stormtrooper mit meiner Meinung zu tun?
Die hättest Du bei der Aussage vom User marc92 auch posten können.

Thema:

The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. - Ähnliche Themen

G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
Oben Unten