Azar
- Punkte Reaktionen
- 38
Bono67 schrieb:Genau: die LCI Heckleuchten sind rötlicher und die VLCI dunkler...Deshalb wäre bei einer Black Edition ja etwas dünklere Heckleuchten angebracht gewesen
Tja der Blacki ist schön hübsch - nur leider nicht als Sondermodell zu erkennen, keine Plakette nichtsJagdgeschwader schrieb:Genf 2018: Live-Fotos zeigen BMW M2 Edition Black Shadow
http://www.bimmertoday.de/2018/03/07/genf-2018-live-fotos-zeigen-bmw-m2-edition-black-shadow/
zetauno schrieb:Wo ist das Alleinstellungsmerkmal?
Das und/oder dunklere Scheinwerfer analog zur "Edition Sport" bzw. "Edition M Sport" beim 1er BMW ...Bono67 schrieb:Schade dass die Black Edition keine dunklen Heckleuchten hat ..Wäre ja eigentlich passend gewesen und wahrscheinlich das meistverkaufste Ersatzteil dieser Edition.
outcast schrieb:Der überhöhte Preis :-D
So unterschiedlich können Geschmäcker sein... Ich bin froh einen LCI zu haben, der nicht die altbackene, graue Instrumentenkombi verbaut hat. Jedem das seine! Man muss nicht immer das schlecht machen, was man nicht hat, um das seine (gefühlt) besser zu machen.BMWF872 schrieb:Die Felgen taugen mir absolut gar nicht - Ich bin froh einen vFL zu haben, wenn ich mir das Möchtegern Panel anschaue. Aber ansonsten "Black is beautiful"
willkommen in Deutschlandmarc92 schrieb:So unterschiedlich können Geschmäcker sein... Ich bin froh einen LCI zu haben, der nicht die altbackene, graue Instrumentenkombi verbaut hat. Jedem das seine! Man muss nicht immer das schlecht machen, was man nicht hat, um das seine (gefühlt) besser zu machen.
Gut das Geschmäcker verschieden sind, jetzt schaut man beim LCI in ein großes schwarzes nichts.marc92 schrieb:So unterschiedlich können Geschmäcker sein... Ich bin froh einen LCI zu haben, der nicht die altbackene, graue Instrumentenkombi verbaut hat. Jedem das seine! Man muss nicht immer das schlecht machen, was man nicht hat, um das seine (gefühlt) besser zu machen.
///M schrieb:Wenn man drin sitzt ist es ja an. Oder schläfst du in der Kiste.
marc92 schrieb:So unterschiedlich können Geschmäcker sein... Ich bin froh einen LCI zu haben, der nicht die altbackene, graue Instrumentenkombi verbaut hat. Jedem das seine! Man muss nicht immer das schlecht machen, was man nicht hat, um das seine (gefühlt) besser zu machen.
Also wenn ich einen M2 hätte, egal welches Modell, würde ich auch das eine oder andere mal darin schlafen oder so///M schrieb:Wenn man drin sitzt ist es ja an. Oder schläfst du in der Kiste.
SAMOHT schrieb:Gut das Geschmäcker verschieden sind, jetzt schaut man beim LCI in ein großes schwarzes nichts.
Ich finde das Black Paneel, wenn es aus ist einfach hässlich.
Was ist daran schön?
Black Paneel.jpg