F87 The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

Diskutiere The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade bekommen... https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0278929DE/die-neue-bmw-m2-coup%E3%A9-edition-black-shadow
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

Anzeige

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #101

Burton-Rob

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 - MG
Ich denke er zitiert dich, weil du das Bild gepostet hast und der Darth Vader Helm/Maske eine nicht abstreitbare Ähnlichkeit besitzt ^^

no offense ;)

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #102
marc92

marc92

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
scheune schrieb:
Hm, machst du aber irgendwie auch gerade, is aber egal, is normal.

Gruß M.!
Ich habe das getan, um sein Verhalten zu veranschaulichen... die meisten haben das zum Glück erkannt.

Tante Edith: Mir würde es fern liegen, das vLCI in irgendeiner Form schlecht zu reden. Für mich ist der M2 sowohl als vLCI als auch als LCI ein absolut traumhaftes Auto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #103
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
marc92 schrieb:
Ich habe das getan, um sein Verhalten zu veranschaulichen... die meisten haben das zum Glück erkannt.

Tante Edith: Mir würde es fern liegen, das vLCI in irgendeiner Form schlecht zu reden. Für mich ist der M2 sowohl als vLCI als auch als LCI ein absolut traumhaftes Auto.

Von mir aus aber ich glaube die Meisten ignorieren mittlerweile derart persönliche Model-Einschätzungen/Bekundungen/wasauchimmer.

Gruß M.!

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #104

BMWF872

Guest
Mit dem mini kleinen Unterschied das der Tacho megaaaaaaaaaa ugly ist im LCI :D

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #105
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gerade den Tacho finde ich viel besser im LCI. War für mich ein Kaufargument.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #106
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Find den neuen Tacho auch optisch besser, ABER ein ganz großes Manko ist, dass er viel viel schneller dreckig wird. Das Ding sammelt Staub ohne Ende und ist auch nicht annähernd so leicht zu reinigen, wie der vorige, wo alles durch eine "Scheibe" geschützt war.
Diese hat man nun ja nicht mehr und somit sammelt sich Dreck und Staub in den "Fugen"

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #107
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Swiffer regelt...

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #108
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ja, hab ich auch im Auto, aber wie gesagt, musst man öfter benutzen und reicht bei mir auch nicht zu 100% aus. Bekomme damit nicht alles weg.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #109

Gast991

Guest
Khirun schrieb:
Das Ding sammelt Staub ohne Ende und ist auch nicht annähernd so leicht zu reinigen, wie der vorige

Also jetzt mal im Ernst: Man wirkt hier schief angeguckt wenn man Waschanlagen in Erwägung zieht und gefühlt wird jedes Auto hier nach der Handwäsche trocken geleckt. Aber ein bisschen mehr Staub wischen im Innenraum ist dann ein Problem? :D

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #110

BMWF872

Guest
Sorry aber das ist billiger Audi Nachbau der neue LCI Tacho. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber ganz und gar nicht.

Genauso wie Porsche Boxster/Cayman Fahrer, ich würde gerne schnell, kann aber nicht

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #112
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Jekodibe schrieb:
Also jetzt mal im Ernst: Man wirkt hier schief angeguckt wenn man Waschanlagen in Erwägung zieht und gefühlt wird jedes Auto hier nach der Handwäsche trocken geleckt. Aber ein bisschen mehr Staub wischen im Innenraum ist dann ein Problem? :D

Verstehe den Einwand jetzt nicht :D es ist was die Reinigung angeht ganz klar eine Verschlechterung... vorher hab ich alle paar Monate mal einmal drüber gewischt - fertig.
Jetzt wisch ich da alle paar Tage drüber :D

Ein Problem ist das sicherlich nicht, aber durchaus erwähnenswert.. finde ich zumindest.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #113
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wieso staubts denn in deinem auto so dermassen? ich hab den tacho noch nie abgewischt, und so schlimm ists noch ned. wird aber bald mal zeit.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #114

Gast633

Guest
BMWF872 schrieb:
Sorry aber das ist billiger Audi Nachbau der neue LCI Tacho. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber ganz und gar nicht.

Genauso wie Porsche Boxster/Cayman Fahrer, ich würde gerne schnell, kann aber nicht
Immerhin ist ein PORSCHE Boxter S/Cayman S mit 350 PS und einer Endgeschwindigkeit von werkseitig
angegebenen 285 km/h nicht gerade untermotorisiert oder langsam. Man stelle sich mal vor, ein Porsche-Fahrer
würde die Behauptung anstellen, „BMW M2, würde gerne schnell, kann aber nicht ...“

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #115

Gast5445

Guest
Ich find den LCI Tacho genial und mit nem Swiffer und minimal Glasreiniger ist das Ding auf ne Minute gereinigt...

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #116
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Erebor schrieb:
Wieso staubts denn in deinem auto so dermassen? ich hab den tacho noch nie abgewischt, und so schlimm ists noch ned. wird aber bald mal zeit.

Keine Ahnung... hab generell sehr viel Staub im Haus und den trag ich natürlich auch ins Auto.
Und obs nun schnell geht oder nicht, es dauert auf jeden Fall länger und ist schwieriger als vorher. Punkt :D

Mal eben mit der Hand den Staub wegwischen ging vorher auch... mach das jetzt mal, dann haste aber Spaß :D

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #117
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich finde den LCI Tacho auch super. Wirkt viel moderner, als beim VFL. Hätte aber auch mit dem VFL-Tacho kein Problem.

Zu Cayman: Den würde ich IMMER nem 911er vorziehen! Wie ich diese Leute mag, die bei allem, wo nicht 911 dransteht, meinen, das wären keine Porsche. In 99,99% der Fälle sind das alles Leute, die noch nie nen Porsche hatten und überhaupt nicht wissen, wovon sie reden.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #118

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
So langsam wird es etwas albern, wie über die anderen Autos hergezogen wird. Wenn ich mehr Geld hätte dann würde ich vielleicht auch was anderes fahren wie ein M2, aber es hat leider nur zu einem M2 gereicht. Aber mal im Ernst jeder kauft sich das was ihm gefällt und was er sich leisten kann und will. Und immer die Diskussion der die das ist schöner zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich freue mich wenn das Wetter wieder schöner wird und ich meinen M2 raus holen kann.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #119
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Black Panel Technologie ist in meinen Augen ziemlich genial. Selbst wenn von hinten voll die Sonne drauf steht, ist es einfach brillant abzulesen. Also nix Audi-Kopie, dessen Display ist doch was völlig anderes...

Zudem kann ich nicht verstehen, wie man auf die Idee kommt, das Panel mit den Fingern zu berühren. Wie schon richtig geschrieben, einfach trocken mit dem Swiffer drüber gehen.

• The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #120
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Du fässt also nichts an? Interessant...

wie man auf die Idee kommt? Man hat vorher vielleicht keinen Swiffer im Auto und ist vom 235i gewohnt mit dem Ärmel einmal über die Scheibe zu wischen. Macht das gleiche beim neuen Tacho und berührt dann versehentlich mit einer Fingerspitze, die noch nicht ganz im Ärmel ist, die Fläche. Beim alten Tacho kein Problem... einfach den Fingerabdruck mit dem Ärmel wegwischen...

Na rate mal wies beim LCI ist ;)

Wie sich manche hier so unverständlich zeigen oder anstellen ist mir echt ein Rätsel. Da wird drum herum geredet und Swiffer hin oder her - es IST ein Nachteil gegenüber dem alten.
Da könnt ihr noch so oft vom Swiffer reden oder von "wie kommt man auf die Idee". Einfach akzeptieren. Es ist so - ganz einfach.

Es ist kein Problem, kein großes Ding, aber das ändert nichts an der Tatsache. Ist ja auch logisch, dass eine nicht glatte Oberfläche schwieriger zu reinigen ist als eine glatte.

Thema:

The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. - Ähnliche Themen

G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
Oben Unten