Azar
- Punkte Reaktionen
- 38
Ich habe das getan, um sein Verhalten zu veranschaulichen... die meisten haben das zum Glück erkannt.scheune schrieb:Hm, machst du aber irgendwie auch gerade, is aber egal, is normal.
Gruß M.!
marc92 schrieb:Ich habe das getan, um sein Verhalten zu veranschaulichen... die meisten haben das zum Glück erkannt.
Tante Edith: Mir würde es fern liegen, das vLCI in irgendeiner Form schlecht zu reden. Für mich ist der M2 sowohl als vLCI als auch als LCI ein absolut traumhaftes Auto.
Khirun schrieb:Das Ding sammelt Staub ohne Ende und ist auch nicht annähernd so leicht zu reinigen, wie der vorige
Jekodibe schrieb:Also jetzt mal im Ernst: Man wirkt hier schief angeguckt wenn man Waschanlagen in Erwägung zieht und gefühlt wird jedes Auto hier nach der Handwäsche trocken geleckt. Aber ein bisschen mehr Staub wischen im Innenraum ist dann ein Problem?
Immerhin ist ein PORSCHE Boxter S/Cayman S mit 350 PS und einer Endgeschwindigkeit von werkseitigBMWF872 schrieb:Sorry aber das ist billiger Audi Nachbau der neue LCI Tacho. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber ganz und gar nicht.
Genauso wie Porsche Boxster/Cayman Fahrer, ich würde gerne schnell, kann aber nicht
Erebor schrieb:Wieso staubts denn in deinem auto so dermassen? ich hab den tacho noch nie abgewischt, und so schlimm ists noch ned. wird aber bald mal zeit.