Gast5974
Guest
Berett schrieb:Ein Mustang oder ein M240i sind schon recht unterschiedliche Fahrzeuge vom Fahrerlerlebnis her. Wie diese zwei Autos im engeren Auswahl gekommen sind, kann ich nicht nachvollziehen. ..
Aber egal.
Mit 1.95 cm habe ich immer noch Platz im Coupe. Allerdings ohne Schiebedach..
Schliesse mich an bei den Usern, welche Adaptives Fahrwerk und H&K bestellen würden anstatt Schiebedach. Und unbedingt die Runflats weglassen und die herrlichen Michelins PSSs geniessen.
Ich möchte unbedingt einen Sechszylinder (oder halt V8 Exoten), auf keinen Fall einen Vierzylinder. Den hatte ich im 328i (vor dem GLK) und war ihn schnell leid. Ging zwar richtig gut für die Leistung, klang halt trotzdem nach einem Staubsauger
Mein finanzielles Limit liegt irgendwo um 45k Euro, da scheiden andere Sechszylinder (und natürlich erst recht V8) aus.
Ich habe mir die neuen Volvo V60 und XC60 angeschaut: tolle Autos.. leider nur noch mit Vierzylinder Luftpumpe zu bekommen
Ein C43 AMG ist zu teuer, einen Dreier will ich nicht (und ist auch zu teuer).
Da wirds dann schon langsam dünn bei der Auswahl und so steht der M240i zur Auswahl. Einen Jahreswagen wollte ich eher nicht (es muss ein LCI sein), sind vermutlich alles Mietwagen oder Vorführer im AH. Also vom ersten Tag an runtergeritten...
Nuja... vermutlich werden bald alle Autos nur noch Vierzylinder werden, da hätte ich halt gern noch schnell nen Sechser..