F87 Reifen fertig nach 25tkm

Diskutiere Reifen fertig nach 25tkm im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; hiermit wollte ich mal fragen wies bei euch so aussieht. bei mir sind bei kilometerstand 16tkm die hinteren Sommerreifen und bei 25tkm die...
  • Reifen fertig nach 25tkm Beitrag #1

schris

Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
hiermit wollte ich mal fragen wies bei euch so aussieht. bei mir sind bei kilometerstand 16tkm die hinteren Sommerreifen und bei 25tkm die Winterräder fertig. meinen fahrstil würde ich als sportlich bezeichnen, keinesfalls extrem... wie ist es bei euch so?

• Reifen fertig nach 25tkm

Anzeige

• Reifen fertig nach 25tkm Beitrag #61

Gast2314

Guest
ich flanke mal gutgelaunt und volley einen rein ...

Dieses Forum macht mir schon deshalb Spässken, weil die Umgangsformen der Beteiligten weitgehend i.O. sind.

Ausnahmen wird es immer geben - kann ganz schnell geh'n.

Nur - dann sollten wir ziervielliesierten Schraiba etwas mehr Kuhlness an den schönen Tag legen.

Gemächt, Pimmel,Schwanzvergleich - ich lach mich weg ....

... is es möglich, dass ein einziger "Mösenfröhlich hier ne Diskussion auslöst ?

Der soll doch auf ne Kirmiss gehn - Autoscooter darf da jeder ....

• Reifen fertig nach 25tkm Beitrag #62
magic62

magic62

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Fallout schrieb:
Mal davon abgesehen, dass dieses Treffen vermutlich sowieso NIE stattfinden wird (zumindest hoffe ich das).

Man müsste schon einiges investieren, damit ein 2er cabrio in den kurven mit einem M2 mithalten kann. ich wage mal zu behaupten, dass das nicht mal möglich ist.
also ich würd mich mit keinem m2 anlegen xD

Kommt aber immer auch darauf an wer hinterm Steuer sitzt.
Wieso hoffst Du das dieses Treffen nie stattfinden wird.....

• Reifen fertig nach 25tkm Beitrag #63
magic62

magic62

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
QP240 schrieb:
ich flanke mal gutgelaunt und volley einen rein ...

Dieses Forum macht mir schon deshalb Spässken, weil die Umgangsformen der Beteiligten weitgehend i.O. sind.

Ausnahmen wird es immer geben - kann ganz schnell geh'n.

Nur - dann sollten wir ziervielliesierten Schraiba etwas mehr Kuhlness an den schönen Tag legen.

Gemächt, Pimmel,Schwanzvergleich - ich lach mich weg ....

... is es möglich, dass ein einziger "Mösenfröhlich hier ne Diskussion auslöst ?

Der soll doch auf ne Kirmiss gehn - Autoscooter darf da jeder ....

Ich wage mal zu behaupten das ich hier zivilisiert schreibe,diese Vulgärausdrücke habe ja nicht ich ins Spiel gebracht!!
Obwohl "Mösenfröhlich" find ich jetzt echt gut

• Reifen fertig nach 25tkm Beitrag #65

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
magic62 schrieb:
Kommt aber immer auch darauf an wer hinterm Steuer sitzt.
Wieso hoffst Du das dieses Treffen nie stattfinden wird.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Reifen fertig nach 25tkm Beitrag #66
magic62

magic62

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Exakt - trau mich wetten dass du einen W. Röhrl in ein Standard 240er Cabrio setzen kannst und der verbläst einen engagierten M2 Fahrer auf kurviger Strecke.

Gefährlich wird es nur, wenn sich einer für einen Röhrl hält und angast. Kürzlich ein Foto von einem 2er Ausritt gesehen wo sich einer gradaus in den Erdhügel gebohrt hat, die Strasse hat halt bisl zuviel Biegung gemacht...

Das mit W.Röhrl glaube ich auch.
Ist natürlich übel dieser Unfall den Du beschreibst.Ich denke mal Jugendlicher Leichtsinn vielleicht????
Wenn man es mal krachen lässt sollte man die Strasse schon genau kennen auf der man Unterwegs ist.So halte ich das zumindest für meinen Teil.

• Reifen fertig nach 25tkm Beitrag #67

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fallout schrieb:
Mal davon abgesehen, dass dieses Treffen vermutlich sowieso NIE stattfinden wird (zumindest hoffe ich das).

Man müsste schon einiges investieren, damit ein 2er cabrio in den kurven mit einem M2 mithalten kann. ich wage mal zu behaupten, dass das nicht mal möglich ist.

also ich würd mich mit keinem m2 anlegen xD
Warum soll das Treffen nicht statt finden :eek: wir duellieren uns ja nicht wie im wilden Westen ;) sondern wir wollen Autofahren und auch schon mal die Leistung ausnützen ist doch nicht verboten, wenn ich da andere Beiträge lese :hitze: ich jedenfalls würde mich freuen wenn das Treffen klappt und da ich auch kein Walter Röhrl bin sehe ich der Sache gelassen entgegen :victory:

• Reifen fertig nach 25tkm Beitrag #68

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
P.S ich will ja auch meine Reifen nicht überstrapazieren will ja die 30000 km Grenze knacken :hitze: :pfeifen:

Thema:

Reifen fertig nach 25tkm

Reifen fertig nach 25tkm - Ähnliche Themen

F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F87 Extremer Verschleiß der (Vorder-)Reifeninnenkante???: Hi zusammen, ich war die letzte Woche gut 2000km unterwegs auf diversen Pässen in den Alpen (teils sehr sportlich gefahren, aber nicht...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten