Diese EU macht mich fertig... Vielleicht hab ich doch nicht mehr allzu lange Zeit mir zu überlegen, ob ich noch was an der Tröte machen lasse. Einfach nur ätzend.
Nebenbei bemerkt bin ich ja mal auf diese Elektro Geschichte gespannt. Wo soll dieser immense Mehrbedarf an erneuerbarer Energie herkommen? Bringt ja nix vom Verbrenner Motor auf Elektro umzusteigen, wenn man nicht die Kapazität hat, diese Unmengen an benötigter Energie dann aus ERNEUERBAREN Quellen zu gewinnen. So nach dem Motto, immerhin keine CO2-Emmissionen mehr durch PKW aber die Energieerzeugung an sich stößt das eingesparte dann womöglich zigfach aus.Ist ja dasselbe mit unserem Müll: Wir schimpfen uns als vergleichsweise sauberes Land, schippern aber immer noch Unmengen an Müll nach Afrika.
Ich glaube sowieso, dass zuallererst die Industrie mal rangenommen werden muss, weil da das meiste Schindluder betrieben wird bezüglich Luftverschmutzung. Die Autos weltweit haben natürlich ihren Anteil aber die 15 größten Schiffe auf dem Ozean stoßen jährlich beispielsweise so viel schädliche Schwefeloxide aus wie alle Autos weltweit zusammen.
PS: Sorry für das OT, aber das musste jetzt raus...