Ich verstehe auch nicht warum hier alle so rumnöhlen. Klar ist das kein Aushängeschild für den M2, aber ich glaube ihr vergesst das es jetzt JEDEN Hersteller trifft. Meine Jungs im RS3 Forum haben auch Pippi in den Augen weil bald mit OPF und ohne Klappe. Die schöne serienmäßige Straight Pipe ist damit auch vorbei. Ich weiß wovon ich spreche, fahre selber das aktuelle Modell. Aber der M2 hat ja mehr als nur Klang. Die Achsen seiner großen Brüder stehen dem Auto extrem gut und er fährt mit dem Serienfahrwerk schon erstklassig, da muss ich euch nichts erzählen. Und auch sonst hat der M2 viel zu bieten, als Competition in meinen Augen nun auch die optische Würze die er braucht. Das ist auch der Grund wieso ich sage, okay, Sound schön und gut, aber das ist einfach ein tolles und sehr rundes Auto, ich gebe dafür meinen röchelnd rotzenden 5-Ender ab. Klar gehen da etwas die Emotionen flöten, aber das wird in der Zukunft nicht besser. Und wollt ihr mir jetzt erzählen das ihr eure N55 fahrt bis sie zu Staub verfallen? Ich bin auf die ersten Tests gespannt, der Comp wird schon super werden. Auch wenn er nicht mehr so brüllen wird wie der Alte.