maenuuu schrieb:
Das könnte der Grund sein. Habe jetzt mal einen Termin für Donnerstag für die I-Stufe F020-19-03-522 (evtl auch die 19-07-*)
Hoffe das Thema hat sich damit erledigt.
So, vergangen Donnerstag war meiner in der NL und bekam ein Update von der F020-18-07-547 auf die F020-19-07-539.
Seit dem bin ich ausgiebig gefahren und spüre eine deutliche Verbesserung. Endlich eine Motorbremse! :daumen:
Zwar gibt es noch Geschwindigkeits-, Drehzahlbereiche bei denen er weiterhin mit befeuertem Schubbetrieb arbeitet, besonders bei unter 3000 U/min und etwa 50-70 km/h. Aber gerade bei den hohen Drehzahlen, welche man beim herabfahren einer Passstraße fährt, gibt es endlich eine Verzögerung.
Wie Erebor bereits schrieb zeigt die digitale Momentanverbrauchanzeige immer 0 l/100km an, jedoch lügt diese dann aber in dem eben beschriebenen Situationen.
Desweiteren regelt er jetzt erst bei glatt 290 km/h ab (vorher 286).
@LLM2C wann wurde deiner gebaut? Evtl. hilft dir auch ein Update der I-Stufe..
LLM2C schrieb:
Danke für die Antworten, macht Sinn was ihr sagt. Ich für meinen Teil würde das zwar in einem "Sportwagen" nicht brauchen weil es mir auch völlig egal ist ob das Teil 10 Liter oder 15 Liter braucht aber das hängt natürlich vom Einsatzzweck des Fahrzeugs ab.
Ich würde es sinnvoller finden wenn er das im Comfort Modus macht und bei Sport und Sport+ nicht. Vielleicht kann man das ja über eine andere Motorsoftware beheben?