Mir fällt es auch schwer, mich da zu entscheiden.
Vor einigen Tagen war ich recht flott unterwegs, vor mir ein Freund im MR2 Turbo - da habe ich schon zu kämpfen gehabt in Kurven - das Auto rollt mir viel zu sehr.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was die Vorderachse macht.
Bin eben mit MR2 und E36 vergleichbar agile und leichte Gokart-Autos gewohnt (beide auf KWv3).
-Deshalb mein M2 muss leichter und straffer - und das bald.
Nun graut es mir einfach wie gehabt ein KWv3 zu kaufen -da ich hier oft lese, dass es zu weich ist. (Fahre schon sehr hart auf den anderen Fahrzeugen) -also recht Schmerz-befreit.
Um Wolfgang Weber nochmal zu zitieren:
So weich wie möglich, so hart wie nötig.
Habe mich aus dem Grund auch mal mit dem User Ratcher kurzgeschlossen und hoffe bald mal auf eine Mitfahrt - einfach mal schauen, was das V4 kann (ich glaube er hat sogar das V4 CS)
Kostet ja alles schon ein bisschen für unsere Autos - da sollte man genau überlegen...
Fahrwerks Roulette habe ich am MR2 schon durch, inklusive Besuch und Setup bei Wolfgang Weber. Da hoffe ich am M2 vorweg das beste Fahrwerk für mich zu kaufen, als da 3 durchzuprobieren oder ständig Federn oder Öl-Shims zu tauschen.
@Samaki nicht zu straff im Alltag?