Danke!
@Klutten
@Shena erstaunlich, erinnert mich fast an den MR2 (mittelmotor giftzwerg) die sind berüchtigt für sogenanntes SnapOversteer. Mit diesen Fahrzeugen hast du viel grip auf der HA, aber wehe du lupfst das Gaspedal in einer heißen kurvenfahrt zu zügig und entlastet das heck. Vor einigen Tagen kam ich bei ca 35 Grad Hitze mit meinen neuen Advan ad07r (235/40/17) zu flott in eine Kurve (AB Ausfahrt) da war mir auch nur aufgrund 15 Jahre Erfahrung auf dem Auto klar dass es jetzt nur noch eine Möglichkeit gibt.. Leicht aufm Gas bleiben, keinenfalls Lupfen oder bremsen. Dadurch habe ich zwar extrem Platz gebraucht, aber dank Hitze schmierte der Wagen gleichmäßig über beide Achsen. Das hätte ich vor 10 Jahren eingeplankt. So wie der Großteil dieser Fahrzeuge
Dennoch,Manchmal bin ich verschrocken was der M2 mit dem Gewicht zu kämpfen hat.. Finde fast die 265er super sport (neu) sind recht schnell am Limit bei dem Fahrzeug ? Irgendwie habe ich ein biiischen mehr erwartet. Die Elektronik bleibt deshalb bei mir definitiv An.