F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.161
Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
1.455
Ich glaube, dass es das nicht gibt. Wir haben diverse ausprobiert und selbst in der E Klasse sitzt meine Frau sehr nah am Handschuhfach

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.162
crossplane-i4

crossplane-i4

Punkte Reaktionen
465
Fahrzeugtyp
F87 M2
Ich hab den Recaro Salia drin, meine Frau konnte auf dem Beifahrersitz noch mitfahren, aber viel Platz hatte sie nicht.

Bzgl. an und ausschnallen hab ich die Drehfunktion nicht vermisst, ich bin einfach hinten auf den freien Sitz reingestiegen und hab dann die kurze so aus dem Sitz gehoben.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.163
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
410
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Grüß Gott Zusammen.
Ich schiele permanent nach dem G87 aber wenn ich ehrlich bin fixen mich nur die Carbon schalen sitze so richtig an. So richtig durch ringen zum Kauf und damit Verkauf meines M2C konnte ich mich noch nicht. Jetzt reift bei mir der Gedanke die G87 Carbon Schalensitze im M2C nach zu rüsten nun hier die Frage rein technisch ist das möglich...
Vielen Dank für eure Mühe.
Gruß

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.164
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
461
Fahrzeugtyp
M2C
Grüß Gott Zusammen.
Ich schiele permanent nach dem G87 aber wenn ich ehrlich bin fixen mich nur die Carbon schalen sitze so richtig an. So richtig durch ringen zum Kauf und damit Verkauf meines M2C konnte ich mich noch nicht. Jetzt reift bei mir der Gedanke die G87 Carbon Schalensitze im M2C nach zu rüsten nun hier die Frage rein technisch ist das möglich...
Vielen Dank für eure Mühe.
Gruß
Möglich ist es, es gibt einen 1er mit S65 und den Sitzen. Jedoch sind die Preise für die Sitze auf dem Graumarkt jenseits von Gut und Böse…

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.166
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
410
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Möglich ist es, es gibt einen 1er mit S65 und den Sitzen. Jedoch sind die Preise für die Sitze auf dem Graumarkt jenseits von Gut und Böse…
Kann mir jemand vielleicht ein paar Details für den Umbau geben was ich da außer den Sitzen noch brauche.
Danke

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.167
hustlehof

hustlehof

Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn man den Erfahrungen aus den englischsprachigen Foren vertrauen kann, dann stimmen die Verschraubungspunkte 1:1 überein und die Sitze passen ohne weitere Anpassungsarbeiten. Ein erfahrener Programmierer sollte sich aber mit der Elektrik auseinandersetzen und ein williger TÜV-Prüfer ist natürlich auch eine Voraussetzung.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.169
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.664
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja hab’s auch gesehen, persönlich vorbeifahren und Nix an Geld schicken 💪
Seit 2 Wochen erst ein Konto 😬

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.171

M8M

Punkte Reaktionen
79
Kann ich nicht beurteilen, habe es nur in der Suche gefunden :)

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.174
joshuawi99

joshuawi99

Punkte Reaktionen
461
Fahrzeugtyp
M2C
Der Preis war auch zu gut um war zu sein. Normalerweise werden 7-10k aufgerufen für die Stühle.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #9.176

CotChaos447

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87 M2 OG
Alternativ der Recaro Sport C. Müsste der selbe Sitz wie der vom G sein, nur optisch halt anders. Dafür günstiger

Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
M2 Competition Motorgeräusch normal?: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mir einen M2 Competition zu kaufen. Heute bei der Probefahrt lief alles super und hat sich auch gut...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
Memory Sitze nachrüsten: Hallo Ich habe in meinem m2 competition der manuelle sitze hatte, M4 Sitze mit Memory nachgerüstet. Wollte fragen ob wer einen genauen Plan oder...
Oben Unten