Ja, natürlich ist das fehlender Wille, ich habe das ja genau begründet wieso. Wenn ich was höre von 4 bis mittlerweilen 7 Monaten Lieferzeit und ich im Moment kein Alltagsauto habe, dann fehlt halt der Wille solange zu warten.
Wieso muss ich mir jetzt vorwerfen lassen, dass der Kauf überstürzt war? Ich habe wohl lange genug mich in dem Forum erkundigt und mitgemacht, dass es nicht überstürzt war. Ich habe extra bis Anfang April gewartet, weil dann das Geld auf dem Konto war und ich das Auto eben NICHT bestellen wollte, als das Geld nicht da war.
@Zubi Andere leute haben das "Missverständnis" ganz anders genannt und glaub was du willst, es war so wie ich es erzählt habe.
@M235i
Du hast schon gelesen, dass ich mich darüber geärgert habe, dass ich so naiv war und einem BMW Verkäufer vertraut habe? Aber bei mir ist es eigentlich auch eine Sache von Respekt, dass ich nicht nach der Aussage "Es sind XX,X%." einen Taschenrechner raushole und die Aussage nachprüfe. Aber beim nächsten Mal werde ich das anders handhaben, da kannst du dir sicher sein. Man fasst nur einmal auf die heiße Herdplatte...
@meinprofessor
Sicher, dass du richtig gelesen hast? Der momentane Grund es nicht woanders zu bestellen ist die lange Lieferzeit.
Und selbst wenn, nur weil du es anders machen würdest bzw. es nicht nachvollziehen kannst, muss es jeder genauso machen wie du?
Mal abgesehen davon, falls ihr den Eindruck habt, dass ich irgendwie mit maex223 Angeboten unzufrieden bin, keinesfalls, ich bin sehr zufrieden und es hat alles gut geklappt mit ihm und habe ihm auch noch jemand vermittelt, der wohl (vermutlich) demnächst seinen M235i über ihn bestellt.