F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.441

Barcomichi

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Ich

Karl Heinz schrieb:
Hallo

Ich habe einen M2C in Schwarz und mich stört das man der Endschalldämpfer so wuchtig silber aus dem Heck scheint.

Kann man den vernünftig schwarz lackieren? Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße und Danke vorab...
Ich habe am Freitag,an meinen zu dem Zeitpunkt 3 Tagen alten weissen M2 CP den Auspuff schwarz lackiert.Hab bei einer Werkstatt,die auch viel Auspuffarbeiten machen eine hitzebeständige Spraydose gekauft und hatte damit quasi die Eintrittskarte für derern Grube zu benutzen.Jedenfalls ein extremer Unterschied zu vorher,was ja garnicht ging,egal welche Farbe das Auto hat !!!!!!!!!!!

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.442
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Barcomichi schrieb:
Ich

Ich habe am Freitag,an meinen zu dem Zeitpunkt 3 Tagen alten weissen M2 CP den Auspuff schwarz lackiert.Hab bei einer Werkstatt,die auch viel Auspuffarbeiten machen eine hitzebeständige Spraydose gekauft und hatte damit quasi die Eintrittskarte für derern Grube zu benutzen.Jedenfalls ein extremer Unterschied zu vorher,was ja garnicht ging,egal welche Farbe das Auto hat !!!!!!!!!!!

Kannst du mal ein Bild machen und online stellen?

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.443

Barcomichi

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.444
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mich würde mal wundernehmen, was beim M2C resp. allgemein beim S55 für Kats verbaut sind. Weiss das jemand?

800 CPSI Keramikblöcke, oder was besseres?

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.445
Marci

Marci

Punkte Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19

Der LW Testpott geht im Netz rum. Mir gefällt der aggressive Ton.

Wenn es noch andere Endrohre gibt, ist er sogut wie gekauft Frühjahr 2019.

Heute war ich bei meinem Freundlichen & siehe da. Da steht ein M2 Competition in Weiß als Vorführer. In live viel besser als auf Bildern. Mein M135i sah daneben richtig schäbig aus.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.446
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hört sich ja sehr gut an. Schwer rauszuhören ist hier jedoch die wirkliche Lautstärke der Anlage. Das könnt genau gleich laut sein wie stock, man würds aufm Video ned erkennen.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.447
Marci

Marci

Punkte Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19

Der gleiche Wagen. In einer Unterführung.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.449
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Für leute wie dich wirds von LW die Midpipe geben, welche die Abgasstränge verbindet. Der Klang wird dann eher in Richtung N54 1M gehen.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.450
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Der Klang kommt ja langsam in die Richtung, wo er hingehört. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man das Gefurze an Peichlichkeit gegenüber dem M2 noch steigern kann. Ist das jetzt im Sportmodus bereits so oder gibt es beim M2C auch den Gewittermodus.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.451
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jup, das macht er jetzt schon so. Mit lauterer AGA wirds halt offensichtlicher.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.452
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Müsste nicht unbedingt sein. Unter Last darf das Autor ruhig brüllen, aber man sollte sich auch unauffällig bewegen können ohne in comfort zu schalten.

Aber vielleicht kommt es nur so rüber.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.453

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Kommandobmw schrieb:
Ich finde der hört sich an wie n Tuning Polo 6n

Meine Meinung duck und weg :x
ich kann dem auch nix abgewinnen vor allem nachdem ich eben noch ne krawallrunde mit meinen serienzustand m2 gedreht habe vor´m einmotten. . . im gegenteil, ich finde diese dünnschisskantate und das blecherne gescheppere lächerlich. . . der einzige wirkliche, aber leider so gravierende grund, der mich vom kauf des m2c abhält

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.454

Gast5445

Guest
Hab heut ein nettes Video wieder gefunden und musste gleich an den Sound-Thread denken :)

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.455

Gast5445

Guest
Fmjuchi schrieb:
Der Klang kommt ja langsam in die Richtung, wo er hingehört. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man das Gefurze an Peichlichkeit gegenüber dem M2 noch steigern kann. Ist das jetzt im Sportmodus bereits so oder gibt es beim M2C auch den Gewittermodus.

Fahr mal nen A45 AMG und dann sprechen wir nochmal drüber was man wie an Peinlichkeit überbieten kann :)

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.456
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
MySound schrieb:
Fahr mal nen A45 AMG und dann sprechen wir nochmal drüber was man wie an Peinlichkeit überbieten kann :)
This. Ausserdem ist mit eins der Dinge, die mir am N55 M2 wirklich missfallen, das komische gefurze bei jedem schalten und vom gas gehen. Das hat der S55 M2 zum glück nicht.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.457

Gast2027

Guest
@MySound:
Das im Video ist der Georg Plasa, der hat einen Judd V8 verbaut, quasi einen Ex-F1 Motor.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.458
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Erebor schrieb:
This. Ausserdem ist mit eins der Dinge, die mir am N55 M2 wirklich missfallen, das komische gefurze bei jedem schalten und vom gas gehen. Das hat der S55 M2 zum glück nicht.
Wo im M3/M4? Das was ich hier höre steht dem Traction Mode in nichts nach.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.459
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.032
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, dennoch furzt es nicht so. Das ist eher ein blubbern und röcheln, als dieses peinliche dsg gefurze. gerade beim schalten ist doch beim s55 komplett ruhe, währends im n55 son komisches lastfurzen gibt. mega uncool.

Hier sehr gut zu hören. Das nervt mich total ab.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.460
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.041
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Naja also so schlimm klingt das wirklich nicht. Das was sich Mercedes und VW beim Schalten abhalten ist deutlich schlimmer und wirklich peinlich.

Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten