magic62 schrieb:
Es wäre echt schöner hier über den S55 Sound zu sprechen und nicht über Verbote von Radiolautstärken,aber wer ernsthaft hier über den S55 Sound diskutieren möchte wird ja eh von der Kindergartenfraktion laut= Sportwagen nur müde belächelt.Es wär doch eigentlich mal angebracht das einer der Moderatoren hier mal anfängt zu löschen.Von den 157 Seiten sind über 100 Seiten komplett am Threadthema "Sound des M2C " vorbei
All diejenigen die noch keinen M2C haben dürstet es doch in diesem Thread zu erfahren, was mit dem Sound, respektive Lautstärke, wirklich los ist, oder? Auch wenn die Empfindungen und Wünsche an den "Sound", egal wie man den jetzt differenziert definieren mag, für jeden Einzelnen sehr subjektiv erscheinen, so sollte es doch erlaubt sein auch seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen und Realität von Träumerein zu untermauern!
Ich unterstelle mal, dass die Mehrzahl der Leute hier, sich für den M2C einen prägnanten Sound, wozu auch Lautstärke gehört, wünschen?! Für all diejenigen, die sich den M2C als Elektroauto herbei sehnen und mit sportlichen Sound nix anzufangen wissen, ist das doch komplett der falsche Thread, oder? Das auch viele N55 Besitzer hier händereibend mitlesen, ist ja auch vollkommen legitim, weil sie haben ja auch Recht und der Eine oder Andere braucht evtl. reale Informationen, um vielleicht bei der Entscheidung Umzusteigen den letzten Kick zu bekommen oder für sich zu eintscheiden, neeee lieber nicht!
Der Eigentliche Grund, warum es diesen "Sound-Mecker-Thread" gibt liegt doch nicht daran, das BMW zu doof ist ein prägnantes M-Modell auf die Beine zu, sondern das hat doch ganz andere Ursachen, denen sich die Meisten genügsam jeden Tag hingeben und nicht nur denen. Ich bin da Patriot und mecker dann auch gerne mal, was auch seine Berechtigung hat, wie ich finde! Spätestens wenn der Sprit vorne ne 2 oder 3 an der €-Stelle hat, dann wird uns der Sound total egal sein, weil dann stellen wir uns das Baby in die Garage und fahren mit anderen Alternativen, aber solange sollten wir den Spaß noch ausnutzen, jedenfalls alle die noch Benzin im Blut haben!