F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #521
liftandride

liftandride

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Tanari schrieb:
Rab.JPG

Und dies war am Ende nicht mal das beste Angebot :pfeifen:

waren da Umweltprämie usw. dabei?

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #522
HerrK

HerrK

Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Ganz sicher waren Prämien mit drin

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #523
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn man mal drüber nachdenkt, dass BMW eine "Umweltprämie" vergibt wenn man sich ein M Fahrzeug kauft. Verrückte Welt...

Aber bei den Rabatten braucht man sich über die Gebrauchtwagenpreise auch nicht mehr zu wundern ;)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #524

Gast837

Guest
Da hast recht Misteran. Suche nen X1 mit aweng a Ausstattung, muss kein M sein. Was da für Mondpreise aufgerufen werden geht über keine Kuhhaut.

Werde mich wohl von der Marke BMW verabschieden.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #525

Gast2314

Guest
... oder Du gehst auf die nervenden Verhandlungsspielchen ein.

Wer in unseren heutigen Welt/Zeit noch an "Das Gute, "Reelle" glaubt, ist ne unbeschwerte Frohnatur -

- oder vom Glück gebusselt.

Also, Mitheulen mit den Hyänen, oder konsequent sich angewidert abwenden.

Dann sind wilde Furzideen - i love them - und verwegene Träume allerdings auch verpufft.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #526

Gast837

Guest
Ne, die Nerven habe ich mom nicht fürs verhandeln. Die brauche ich jetzt alle für meine Frau, die sehr schwer Krank ist. Brauch halt a Weng was größeres das net so überdreht teuer ist.

Brauche nicht unbedingt einen BMW, meine Brille ist Farblos.:)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #527

Gast2314

Guest
Tja, man sieht sehr schnell, dass es weitaus wichtigeres gibt im Leben, Stefan.

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute - toi, toi, toi. :daumen:

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #529
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.374
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey Stefan, das sind ja echt traurige Nachrichten. Drücke Dir und speziell Deiner Frau die Daumen und wünsche Euch alles, alles Gute!

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #530

Gast837

Guest
Danke dir Grandpa.

Zeit ist momentan für uns Gold wert.

Leider gibt es bei uns nicht solche Traumrabatte wie man sie hier so liest. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon zugeschlagen. Zeit fürs rumgurken hamma net.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #531

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Hol dir für die stilvolle, entspannte Fortbewegung einen e38 im top Zustand. Hab ich auch grad gemacht, herrlich entschleunigend. Und vom gesparten Geld machst mit deiner Ehefrau - gute Besserung unbekannter Weise - Erholungsurlaub de luxe.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #532

Gast837

Guest
Danke dir.

Sehr schönes Auto, gar keine Frage. Wir brauchen aber was höheres mit ner niedrigen Ladekante.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #535
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Jemand aktuell einen Händler für gute Leasingangebote an der Hand? Mein alter Herr sucht ab Frühjahr ein neues Fahrzeug.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #536
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Da würde ich auf die Leasingbörsen zurückgreifen. Luxuryleasing hat immer ganz passende Preise für Jahreswagen von BMW. Ansonsten gibt es gerade den Cupra ST für schmales Geld, von daher bei uns BMW auch erst in drei Jahren wieder.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #537

preload

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde mich auch über aktuelle Aktionen/Empfehlungen für attraktive Leasingangebote freuen. Auf den üblichen Leasingbörsen gibts nur "Lieferwagenweiss" im "Angebot" :)

VG

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #538

Favorite

Punkte Reaktionen
9
Darf man hier Leasingangebote anbieten? Geht ja nur um den M2 oder? Ansonsten hätte ich was an der Hand :).

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #539

Gast837

Guest
Favorite schrieb:
Darf man hier Leasingangebote anbieten? Geht ja nur um den M2 oder? Ansonsten hätte ich was an der Hand :).

Bist du bei einem BMW Händler Verkäufer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #540

oggo

Punkte Reaktionen
2
Wir werden demnächst unseren F31 340i Touring abstoßen und wollte mal anfragen, ob jemand hier gute Rabatte für einen neuen G21 340ix Touring vermitteln kann. Gerne auch per PN.

Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
Oben Unten