F87 M2 Competition Leistungssteigerung

Diskutiere M2 Competition Leistungssteigerung im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Ich beginne das Thema hiermit, da in Zukunft wohl einiges dazu kommen wird. ;) Hier die erste von mir gefundene Leistungssteigerung von G-Power...
  • M2 Competition Leistungssteigerung Beitrag #1.461
lumpi_1337

lumpi_1337

Punkte Reaktionen
610
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Erledigt, danke!

Edit: 650€

:D

Die haben so den Arsch offen. Ich bin kein ITler, aber ich weiß, dass das weniger als ne halbe Stunde Arbeit ist. Das hatte ich schon erwartet, trotzdem danke für den Tipp :)
Kommt drauf an ob du einfach was von der Stange aufgespielt bekommst oder ob tatsächlich abgestimmt wird. Wenn abgestimmt wird auf dem Prüfstand, ist das schon etwas aufwändiger als ne halbe Stunde. Also mit festzurren, warm fahren, mehrere Messungen und Anpassungen an der Software machen. Da gehen je nach Erfahrung und wie es läuft schon mal ein paar Stunden drauf denke ich.

Edit: nevermind, es ging ja nur um die Vmax 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Leistungssteigerung Beitrag #1.463
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Punkte Reaktionen
195
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Erledigt, danke!

Edit: 650€

:D

Die haben so den Arsch offen. Ich bin kein ITler, aber ich weiß, dass das weniger als ne halbe Stunde Arbeit ist. Das hatte ich schon erwartet, trotzdem danke für den Tipp :)
Vielleicht habe ich es überlesen, aber die DME braucht auch einen Bench Unlock! Mit der Vmax Aufhebung ist es nicht getan...

Thema:

M2 Competition Leistungssteigerung

M2 Competition Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

M2 Competition (mit KW v3 / AC Schnitzer Leistungssteigerung / BBS Felgen) in Schweiz zulassen: Hallo Zusammen, die Frage geht an die Schweizer Fahrer hier. Bin vor paar Monaten mit meinem M2 Competition in die Schweiz gezogen. Möchte nun...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten