twister
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.274
- Fahrzeugtyp
- M2C
outcast schrieb:
das beste Auto nutzt nix wenn´s der Kutscher nich drauf hat
(PS: sehr geil)
outcast schrieb:
Stimmt!!! Ich werde wahnsinnig ... :crazy:pfeil schrieb:Auf Deinem Foto sieht die Carbon-Blende für den Türgriff richtig gut aus. :daumen:
Der Faserverlauf ist nur in der Mitte oben und unten rechts etwas enger. Auf den Bildern von der Faserschmiede sah es für mich nicht so gut aus.
Grandpa schrieb:Stimmt!!! Ich werde wahnsinnig ... :crazy:
Jaaaaa - und bei dem Carbon-Firlefanz kann ich nur sehr schwer widerstehen ... :handgesicht:pfeil schrieb:Auch schon wieder am überlegen mit der nächsten Investition in den Innenraum? :kopfkratzen: feifen:
pfeil schrieb:Auf Deinem Foto sieht die Carbon-Blende für den Türgriff richtig gut aus. :daumen:
Der Faserverlauf ist nur in der Mitte oben und unten rechts etwas enger. Auf den Bildern von der Faserschmiede sah es für mich nicht so gut aus.
Wie aufwendig war denn der Einbau der Türgriffblenden?
Den Rest habe ich ja auch schon.
outcast schrieb:Also die Blenden fuer Radio/Fensterheber sind wirklich 1a, da kann man sagen: schaut aus wie von BMW. Beim Tuergriff ist es nicht so perfekt, aber gut genug fuer mich.
Einbau hat mir Toni von TPS gemacht, beim Tuergriff waren das zwei Handgriffe in ca. 1 Minute. Ist nur raushebeln/reinstecken.