tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Da gibt es Planen mit aufstellbaren Rändern bei einem niederländischen Campingversand (ist eigentlich ne Vorzeltplane), die dafür super geeignet sind... Ist aber wieder OT in diesem Thread.Selbst das ist eigentlich verboten. Waschen ohne Auffangen des Schmutzwassers.
Und was passiert dann mit dem Wasser auf der Plane? In den AbflussDa gibt es Planen mit aufstellbaren Rändern bei einem niederländischen Campingversand (ist eigentlich ne Vorzeltplane), die dafür super geeignet sind... Ist aber wieder OT in diesem Thread.
Hm, das könntest du dann durch einen Grobfilter und dann durch einen Aktivkohlefilter pumpen und anschließend in den Schmutzwasser(!)kanal einleiten. Solange du die Grenzwerte für das Einleiten von Schadstoffen in die daran angeschlossene Kläranlage (kannst du lokal erfragen) nicht überschreitest, kann das keinen Verstoß gegen das Wasserhaushaltsgesetz darstellen. Wenn du das Auto dagegen auf den Verbundsteinen wäschst und am besten noch eine Abflussrinne auf dem Hof hast, von der das Wasser entweder lokal versickert wird oder in den Regenwasserkanal eingeleitet wird, dann sieht das nicht so gut aus mit der Einhalten des genannten Gesetzes.Und was passiert dann mit dem Wasser auf der Plane? In den Abfluss
Beide haben magnetische KennzeichenhalterMal eine blöde Frage. Macht Ihr voher das Nummernschild ab,oder wird das mit Photoshop raus gemacht,weil ich in der Stoßtange keine Löcher seh ?
Bei mir wurde über die Löcher drüber foliert und ihrer hat keineAh,ok. Hab mich schon gewundert über die lochfreien Stoßfänger
Bei mir hat der Händler schön seine Kenzeichenhalter mit Werbung mit Schrauben angebracht.
So gehört sich das auch. Da hat der vorbesitzer schon für geschautund ihrer hat keine
ist das fahrwerk serie?Nu isser feddich...Anhang anzeigen 45220