tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
LBB immer wieder schön, nur bitte mach das Gerät ein wenig tiefer
Die M437 sieht immer gut aus, egal aus welchem Winkel betrachtetDie Felgen im richtigen Winkel sehen doch gut aus
Das war wohl eine Massen-Taufen mit frischen Quell- bzw. Gletscher-SchmelzwasserJa waren zusammen da waren 20 bmw m
War tatsächlich ohne Kennzeichen unterwegs@Ratcher wie so ein Verstecken des Kennzeichens in Postproduction für eine großartige Erweiterung der Stoßstange führen kann
Könnte man sich so foliieren
Naja, solange die eingetragen sind...Frage: Warum verbaut man weiße Boost/Charge Pipes ??
PS: Ich bin Polizeikontrollen geübt, und schon mehr kontrolliert wie ich zählen kann.
Auf Schönheit@Shena
Ich möchte den tüv Prüfer kennen lernen, der das eintragt. Und ebenfalls möchte ich sehen/wissen auf welche Grundlage er das einträgt.
Kurze Antwort: Weil es mir gefällt. Schwarz kann jeder.Frage: Warum verbaut man weiße Boost/Charge Pipes ??
PS: Ich bin Polizeikontrollen geübt, und schon mehr kontrolliert wie ich zählen kann.
Hmm ... mein Eindruck ist, dass ist u.U abhängig wann und wo man fährt. Selber wohne ich einem Dorf in Hessen. Da bin ich mit meinem M2 Comp. noch nie angehalten worden.In 4 Jahren M2 fahren wurde ich noch nie angehalten, nicht mal rausgezogen bei einer größer angelegten Kontrolle. Selbst wenn man angehalten wird machen die nun nicht die Haube auf, außer die Karre ist von außen schon verbastelt. Kann man also schon mal drauf ankommen lassen.
An meinem anderen Auto fahre ich seit 13 Jahren mit "verbotener" US-Beleuchtung durch die Gegend. Am wichtigsten war immer Verbandskasten und Warndreieck...