tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Sackstark! Mir würden da aber noch ein paar Sachen einfallen (fertig ist man doch nie, oder ?)Nu isser feddich...Anhang anzeigen 45220
Quasi! Ist das MP Fahrwerkist das fahrwerk serie?
Ja, da ist schon was dran, aber diesmal muss jetzt echt Schluss sein!Sackstark! Mir würden da aber noch ein paar Sachen einfallen (fertig ist man doch nie, oder ?)
rot!@Rallye wie oft ich mir das schon gesagt habe. Sogar zu Sachen, die mir von Anfang nicht gefielen, die plötzlich gefallen, aktuell MPE Heckdeckel mit Spoiler. Wenn ich mich vier Wochen lang nicht damit beschäftige, ist das Interesse zum Glück wieder weg.
Das Carbondach und rote/goldene Original BMW Bremssättel bekomme ich allerdings nicht so ganz weg.
halte ich für ein Gerücht.gold beißt sich mit den Felgen.
ahso, ja natürlich, ich hab jetzt das bild in deinem Beitrag angeguckt und schwarze Felgen gesehen. xD@Erebor bei schwarz ist alles tutti, aber bei goldenen Felgen?
Beate Uhse Motorsport
Hmmmm schwehr... schwarz mit Gold, schwarz ? wäre doch auch mal was und mit dem Logo darauf bestimmt geil, sonst klar rot zu der Kombi.@Rallye wie oft ich mir das schon gesagt habe. Sogar zu Sachen, die mir von Anfang nicht gefielen, die plötzlich gefallen, aktuell MPE Heckdeckel mit Spoiler. Wenn ich mich vier Wochen lang nicht damit beschäftige, ist das Interesse zum Glück wieder weg.
Das Carbondach und rote/goldene Original BMW Bremssättel bekomme ich allerdings nicht so ganz weg.
genau schwarzer Sattel, entweder mit goldenem Logo wie die Felgen (was aber zu 100% gleich sein muss wie die Edelweiss) oder halt oem, alles andere wäre mir zuviele verschiedene Farben mit der Kombi ausser noch rot was ich als am neutralsten empfinde.@Zimtstern73 du meinst schwarze Bremssättel mit goldenem Logo? Ich möchte davon absehen die Sättel pulvern zu lassen, ansonsten bestimmt eine geile Kombo
darf man schon zeigen das es HRE's sind@dehnhart Leider nicht. Man gewöhnt sich aber dran...