tobeevo
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Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Finde das Kennzeichen vom Ratcher auch geil, erst vor kurzem bewusst geworden.Schönes Auto perfekt in Szene gesetzt ...und beim Kennzeichen hatte Mann sich auch Gedanken gemacht, wobei aber nicht zu hoch gestapelt wurde
Applauskurve Menzenschwand Baden-Württemberg
... mit einem sauberen Auto !
Bei mir das selbe, im Nachhinein hätte ich mir die Winterreifen sparen sollen. Wobei der auf den 235er 18 Zoll besser fährt als befürchtet. (außer über 200)Anhang anzeigen 52081
Alle Jahre wieder ... Winterbereifung ... eigentlich für mich sinnlos. Mein M2 Comp. ist nicht mein daily ... bei schlechtem Wetter kann er in der Garage bleiben..
Bei mir das selbe, im Nachhinein hätte ich mir die Winterreifen sparen sollen. Wobei der auf den 235er 18 Zoll besser fährt als befürchtet. (außer über 200)
Ja wenn man mit dem Auto nur von A nach B rollt, kann man das schon machen. Ganzjahresreifen sind aber im Grunde Winterreifen, die etwas höhere Temperaturen vertragen, da verzichtet man auf einiges an Grip im Sommer.Ich fahre tatsächlich Ganzjahresreifen von Maxxis auf meinem F87 LCI. Ich kann mich nicht beschweren. Es läuft alles gut.
Ich fahre tatsächlich Ganzjahresreifen von Maxxis auf meinem F87 LCI. Ich kann mich nicht beschweren. Es läuft alles gut.
Ja wenn man mit dem Auto nur von A nach B rollt, kann man das schon machen. Ganzjahresreifen sind aber im Grunde Winterreifen, die etwas höhere Temperaturen vertragen, da verzichtet man auf einiges an Grip im Sommer.
Das ist genau das was mir immer jeder sagt, aber wie du auch schon selber gesagt hast: Für A nach B reicht es. Ich bin kein Rennfahrer und wenn ich in 5,5 Sek. anstatt in 4,5 Sek. von 0-100 bin, dann ist mir das sowas von egal. Ich gebe ja auch mal Gas, so ist's nicht, aber dafür brauche ich keine Winter, bzw. demnächst SommerreifenJa wenn man mit dem Auto nur von A nach B rollt, kann man das schon machen. Ganzjahresreifen sind aber im Grunde Winterreifen, die etwas höhere Temperaturen vertragen, da verzichtet man auf einiges an Grip im Sommer.
... ich fahre Vredestein WINTRAC PRO Winterreifen // (EDIT / habe mich undeutlich ausgedrückt ) Ganzjahresreifen im Winter wären vermutlich für mein persönliches Fahrprofil sinnvoller - bestimmt besser bei +5 Grad und trockener Strasse. Auf meine Michelin Sommerbereifung möchte ich jedoch nicht verzichten
War alles in Ordnung... bis zu deinem letzten SatzDas ist genau das was mir immer jeder sagt, aber wie du auch schon selber gesagt hast: Für A nach B reicht es. Ich bin kein Rennfahrer und wenn ich in 5,5 Sek. anstatt in 4,5 Sek. von 0-100 bin, dann ist mir das sowas von egal. Ich gebe ja auch mal Gas, so ist's nicht, aber dafür brauche ich keine Winter, bzw. demnächst Sommerreifen
Wenn ich 7 Sek. fahre, dann ist mir das ganz gleich, bin da nicht so.War alles in Ordnung... bis zu deinem letzten Satz
A) Fährst damit wahrscheinlich keine 5,5 Sek
B) Fahrdynamik für die Tonne
C) Lenkgefühl ein Desaster
D) Bremsen deutlich schlechter