tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Jamanchmal dachte ich ein neuer 220i wäre cool gewesen, weil ich schon Wert auf Innenausstattung und Comfort lege. Aber wenn ich mit Freunden zusammen mal Soundcheck mache, ist das im M2 ohne OPF schon cool!Ich sags mal vorsichtig, ein 220i hätte es auch getan .
Klare PrioritätenJamanchmal dachte ich ein neuer 220i wäre cool gewesen, weil ich schon Wert auf Innenausstattung und Comfort lege. Aber wenn ich mit Freunden zusammen mal Soundcheck mache, ist das im M2 ohne OPF schon cool!
Du fährst 1 Satz 12 Monate im JahrDas ist genau das was mir immer jeder sagt, aber wie du auch schon selber gesagt hast: Für A nach B reicht es. Ich bin kein Rennfahrer und wenn ich in 5,5 Sek. anstatt in 4,5 Sek. von 0-100 bin, dann ist mir das sowas von egal. Ich gebe ja auch mal Gas, so ist's nicht, aber dafür brauche ich keine Winter, bzw. demnächst Sommerreifen
Sieht aus wie Hockenheim Silber. Aber sehr schick!Ich sehe schon etwas schlecht, aber sollte das Weiß sein, mal schon Gratulation dazu.
Leider? Ein Hoch dem AlteisenEntspann dich, Grandpa! ich fahre leider ein Alteisen und kann daher keine Bilder beisteuern.
... (ich möchte einmal für @NikoM2 argumentieren)Ich sags mal vorsichtig, ein 220i hätte es auch getan .
... ich habe keine Frontlippe an meinem M2 Comp. verbaut... wenn man sich die vorgesehenen (teuren) Anbauteile kauft, sieht es für mich nicht so kompliziert aus. Ich verlinke diese Infos:Ich habe eine Frage. Die normale Carbon Frontlippe von M Performance finde ich einwenig zu langweilig im Gegensatz zur CS Lippe. Muss beim Anbringen der CS Lippe etwas beachtet werden? Habe schon gehört, dass die beim M2C nicht so leicht angebracht werden kann wie die MP Lippe
Ich habe hier im Forum mal gelesen, man müsste beim Competition ein Stück von der Serien-Frontlippe herausschneiden.wenn man sich die vorgesehenen (teuren) Anbauteile kauft, sieht es für mich nicht so kompliziert aus.