tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Wie @dehnhart schon schreibt, einfach die verlinkten Posts lesen.Ich habe eine Frage. Die normale Carbon Frontlippe von M Performance finde ich einwenig zu langweilig im Gegensatz zur CS Lippe. Muss beim Anbringen der CS Lippe etwas beachtet werden? Habe schon gehört, dass die beim M2C nicht so leicht angebracht werden kann wie die MP Lippe.
Geiles KennzeichenZwar nur ein Schnappschuss mit dem Handy.
Aber keine letzte Fahrt oder Verabschiedung bis ins Frühjahr.
Einfach das ganze Jahr ein Genuß.
Anhang anzeigen 52166
Gibts von den gelben TFL Dinger eigentlich ein Bild, wie das in sämtlichen Lichtmodi aussieht?Oooooooh nice, neue Steuerung für die headlights
…..liegt im Auge des Betrachters
Einfach n SolidWorks Screenshot. Da is auch ned allzu viel Arbeit reingeflossen. xD
"seit 2024"!!!…
…..liegt im Auge des Betrachters
Auf dem F87 gefällt es mir persönlich nicht so sehr, da die inneren Leuchten ohne Funktion sind.
Achso, da ist er der Zeit wohl noch was voraus"seit 2024"!!!
Das ist Solidworks.Verrundung heißt des auf Deutsch? Hammer!
Ich tippe auf Fusion360!
Schick die Frau zum Friseur, dann hast du 2-3 Stunden zeit um die Felgen in der Dusche ordentlich zu reinigenWie gerne ich die Möglichkeit hätte, meine Felgen bei mir Zuhause reinigen zu dürfen...
Heute hat das Wetter mal mitgespielt bis auf den Sturm und ich konnte mein Auto endlich waschen.
Hat trotz einiger Neuentdeckungen im Front Bereich spaß gemacht.
Die seitlichen Steinschlagfolien sehen gar nicht mal so schlimm aus auf den Fotos.
Nur die Felgen haben eine Katzenwäsche bekommen, mir war es wichtiger das Auto trocken in die Garage zu bekommen.
Meiner hat immerhin 14000km in 3 Jahren bekommen, den Alltag macht mein 60PS VW Up mit gleicher Farbe und fast gleichen Kennzeichen.…ein Einheimischer. Vielleicht trifft man sich ja mal, wobei du mich eher an meinem grauen G31 erkennst, als am M2. Der steht bekanntlich bis auf wenige Kilometer im Jahr trocken am nahen Steinhuder Meer.