tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Meiner ist auch fertig mit KW V3 und Lightweight ab OPF, alle MP Carbonteile mehr möchte ich auch nicht machen bzw. fällt mir nix mehr ein
Richtig geil. Ich hab mich immer gefragt ob die Räder in gold mit SSO wirken, aber hab nie vernünftige Bilder gefunden. Sieht echt top aus!Meiner ist auch fertig mit KW V3 und Lightweight ab OPF, alle MP Carbonteile mehr möchte ich auch nicht machen bzw. fällt mir nix mehr ein Anhang anzeigen 53781
Ja ich hab auch lange überlegt ob das zusammen passen kann, hab’s dann riskiert und mir gefällt es gutRichtig geil. Ich hab mich immer gefragt ob die Räder in gold mit SSO wirken, aber hab nie vernünftige Bilder gefunden. Sieht echt top aus!
die Farbe ist einfach genial
voll cool jemanden aus Österreich zu sehen, lg aus Bezirk PergMeiner ist auch fertig mit KW V3 und Lightweight ab OPF, alle MP Carbonteile mehr möchte ich auch nicht machen bzw. fällt mir nix mehr ein Anhang anzeigen 53781
Ich überlege ob es mit der blauen Bremse passt. Silber ist halt neutral. Mit der kleinen Bremse hätte man ja quasi drei Farben.Ja ich hab auch lange überlegt ob das zusammen passen kann, hab’s dann riskiert und mir gefällt es gut
die Farbe ist einfach genial
He cool selbe Farbe wir sollten uns mal Treffen Bez. Linz Landvoll cool jemanden aus Österreich zu sehen, lg aus Bezirk Perg