tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Entweder man liebt es oder nicht. Bin auch schon mehrmals PDK gefahren, fahre trotzdem sehr sehr gerne Handschalter, sowohl im M2 als auch im 718.Das hab ich 15 Jahre lang genauso gesehen, und intensiv verteidigt! Bin mit meinem manuellen 6-Gang E92 etliche Alpenpässe gefahren. 150.000km in 10 Jahren mit dem Ding.
Bis ich 1x mit dem DKG im M2C gefahren bin.
Moin, das Museum ist auch vor meiner HaustürVielen Dank für den Tipp! Das Museum ist praktisch vor meiner Haustür und keinen blassen Schimmer von seiner Existenz![]()
Nein. Kein AI.Bisschen Gen AI im Hintergrund?
Ich hab auch heute rumgespielt
Anhang anzeigen 54657
Oder auch ein cooler Anwendungsfall:
Anhang anzeigen 54658Anhang anzeigen 54659
Wer braucht schon magnetische Kennzeichenhalter..![]()
Geht das mittlerweile zuverlässig? Wie machst Du das mit dem Kennzeichen immer genau? Da breche ich mir immer einen abBisschen Gen AI im Hintergrund?
Ich hab auch heute rumgespielt
Anhang anzeigen 54657
Oder auch ein cooler Anwendungsfall:
Anhang anzeigen 54658Anhang anzeigen 54659
Wer braucht schon magnetische Kennzeichenhalter..![]()
Also ich hab's auch das erste Mal probiert, aber war wirklich überrascht wie gut das funktioniert. Neuen Inhalt zu generieren ist dabei etwas schwieriger, also man kann jetzt nicht sowas machen wie "stell da nen zweiten M2 hin". Aber inhaltsbasiertes entfernen, also wie mit dem Kennzeichen, der Umweltplakette oder den beiden Gullis, geht ziemlich gut.Geht das mittlerweile zuverlässig? Wie machst Du das mit dem Kennzeichen immer genau? Da breche ich mir immer einen ab
Wenns ein LBB LCi wäre würd ichs mir ausdrucken....mega shot!
@lumpi_1337 ah ok, Du machst das mit PS. Habe es mit Lightroom und pixelmator bisher gemacht.
SSO reißt alles rausUnd mein gescheiterter Versuch irgendwas mit Vordergrund zu machen