tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Es gibt doch nur ein LED VarianteBulli0908 schrieb:Volle Hütte, aber die Standard LED-Scheinwerfer verbaut?
Nein. Der „normale“ Competition mit allen M Performance Teilen.M2Comp schrieb:Kann es sein, dass das der CS ist?
Sicher?Erebor schrieb:Das ist kein Competition, sonder ein M2 LCI. Da waren auch die adapt. LED noch keine Serienausstattung. Deshalb auch die "normalen" Scheinwerfer.
Erebor schrieb:Das ist kein Competition, sonder ein M2 LCI. Da waren auch die adapt. LED noch keine Serienausstattung. Deshalb auch die "normalen" Scheinwerfer.
_FaThErBoArD_ schrieb:Und wir war das mit Platten? Warum fährst du wieder ohne?
kilojul schrieb:Entschuldige die späte Antwort. Mir gefällt das Fahrverhalten ohne besser. Ich werde der Sache allerdings mit Sommerreifen evtl. noch mal eine Chance geben.
Richtig. Der in der Tiefgarage ist 100% ein Competition. Ja, er hat nicht die adaptiven LED Scheinwerfer, wie sie bei uns Serie kommen (Vorserienmodell, oder was auch immer).Fab235i schrieb:Ist ein Competition mit allem was die M Performance Parts hergeben, ist doch nicht so schwer.
Es gibt auf jeden Fall einen nicht Competition, der alle Performance Parts hat. Ebenfalls schwarz mit den goldenen 763M.HiMyNameIsMark schrieb:Wieso sollte das kein Competition sein?
Du meinst wahrscheinlich den hier:Erebor schrieb:Es gibt auf jeden Fall einen nicht Competition, der alle Performance Parts hat. Ebenfalls schwarz mit den goldenen 763M.
Erebor schrieb:Das ist kein Competition, sonder ein M2 LCI. Da waren auch die adapt. LED noch keine Serienausstattung. Deshalb auch die "normalen" Scheinwerfer.
Bei höheren Geschwindigkeiten war es etwas unruhig - aber nicht schlimm._FaThErBoArD_ schrieb:Versuch bitte mal zu beschreiben wie sich deiner Meinung nach das Fahrverhalten geändert hat bzw. was für dich anders/negativ war.