tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
DomiM235i schrieb:der Perl Carbon Frontsplitter, find ich für den Preis echt einen Schnapper.
Super Optik hält Bombenfest und das Carbon wirkt wie das von Bmw Performance.
Das einzige Problem ist das sie halt recht dünn ist dafür aber auch Ultra leicht.
+ Made in Germany.
Find den M2c Performance Frontspoiler auch sehr schön!
Die Perl front sollte auch beim M2c passen
kilojul schrieb:Danke dir! Schön zu hören
Ich hatte 12mm pro Rad zur Probe, fahre aber wieder ohne.
Ralf1972 schrieb:Hallo,
ich war gestern Abend noch ein wenig in der Eifel unterwegs, hab dabei auch ein Bildchen gemacht. Bin kreuz und quer herumgefahren, weiß deshalb nicht genau wo das Bild entstanden ist. In der Eifel halt...
Musste aber feststellen dass es nicht so einfach ist ein schwarzes Auto bei Dunkelheit zu fotografieren :doof:
Boscar schrieb:Jo, ich kenne das. Manchmal hab ich minutenlang nach ihm gesucht...
Ralf1972 schrieb:Kenne ich auch. Stand vor kurzem gefühlt ewig vorm Auto und konnte es nicht öffnen. Dann endlich bemerkte ich dass es ein schwarzer Fiat Multipla war.
Nachts sind alle Katzen grau....
Ralf1972 schrieb:Kenne ich auch. Stand vor kurzem gefühlt ewig vorm Auto und konnte es nicht öffnen. Dann endlich bemerkte ich dass es ein schwarzer Fiat Multipla war.
Nachts sind alle Katzen grau....
kilojul schrieb:Danke dir! Schön zu hören
Ich hatte 12mm pro Rad zur Probe, fahre aber wieder ohne.
Grandpa schrieb:Sehr schön! :daumen: Aaaaaber, das offenporige Carbon vom Handbremsgriff stört ... ;-)
Jupp schrieb:Hahaha
Ist in Arbeit.
Es Kommen noch mehr teile, bin noch nicht fertig.
:grins: Na geht doch ... :victory:Jupp schrieb:Da hab ich noch was
twister schrieb:was hast´n da für Distanzen drauf ? Hersteller & Dicke ?