tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
ich würde sagen, das ist die OEM CS Haube. Die kostet an die 7k Euro ohne Lackieren. Vlt. sind die Preise mittlerweile aber besser.
Gestern eine Runde um den Kirchturm gedreht bzw. hier besser passend um den Messeturm...
Anhang anzeigen 33731
Hier fehlt ja noch ein 2erTalk-Aufkleber! Geht morgen raus ...
Könnte glatt der Zwilling von meinem sein. Fehlen nur ein paar Details.
Aber so ein Bild mit der Skyline von Frankfurt müsste ich auch noch haben. Nur mit dem Vorgänger, m240i, davor!!
Joa, habe eben wenig Zeit welche zu machen. Die Einsätze hinten sind von Axxecon (Honeycomb Hochglanz)Sehr schön Klutten! Du teilst viel zu selten Bilder. Hast Du goldenwrench Folie auf den Heckreflektoren?
Alle Teile die man außen bekommen kann sind aus Carbon. Das täuscht bei dem schwindenden Licht natürlich. Passend zum CS-Spoiler liegt natürlich auch noch die CS-Frontlippe und die seitlichen Schwelleransätze in der Garage. Da gehe ich demnächst bei, wenn ich Urlaub habe. Dann ist auch alles regelkonform.@Klutten schickes Teil
Täuscht das oder sind Heckspoiler und Diffusor schwarz lackiert? Ich dachte immer das der Heckspoiler nur in Verbindung mit dem Frontsplitter montiert werden darf? So jedenfalls gefällt mir das sehr gut!
Das ist das Original. Bis letzte Woche hatte ich eine Kopie von Autoid drauf, die optisch ebenfalls schick war ...aber eb nicht original. Das Teil wandert demnächst in den hiesigen Marktplatz.@Klutten ist das der cs spoiler oder ein nachbau?