tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
... aber mein Kopf sagt mir, dass das einfach Blödsinn ist, da man es nur beim Tanken sieht und andere schon gar nicht
Wieso denn? Da macht das häufige Tanken (Thema geringe Reichweite/kleiner Tank) endlich Spaß!
Was mich eher davon abhält ist die Tatsache dass es eine Hülle ist. Wäre es eine komplette Kappe aus Carbon und würde wenigstens (ich weiß dass es lächerlich ist) ein paar Gramm sparen, ok. Aber ne Carbon-Hülle ÜBER was anderes zu stülpen ist mir dann doch zu blöd....aber mein Kopf sagt mir, dass das einfach Blödsinn ist, da man es nur beim Tanken sieht und andere schon gar nicht
@Klutten Jetzt musst alles noch a weng verglasen, das man auch die Carbonteile sieht.
Carbon spart bei so einem Teil ggü. Kunststoff nedmal Gewicht ein.Was mich eher davon abhält ist die Tatsache dass es eine Hülle ist. Wäre es eine komplette Kappe aus Carbon und würde wenigstens (ich weiß dass es lächerlich ist) ein paar Gramm sparen, ok. Aber ne Carbon-Hülle ÜBER was anderes zu stülpen ist mir dann doch zu blöd.
Aber wenn einem die Optik so zusagt, klar, warum nicht...
Gestern, kurz vor der Dämmerung, habe ich noch mal ein kleines Ründchen gedreht, nachdem ich Samstag endlich den Spoiler hinten verklebt habe. Wenn man fast 6 Wochen keine Zeit dafür hat, macht das mal wieder richtig Laune.
Hatte ich das schon?
Der Preis ist im Verhältnis zu anderen Seiten mega, würde ich mir holen um es zu haben, aber mein Kopf sagt mir, dass das einfach Blödsinn ist, da man es nur beim Tanken sieht und andere schon gar nicht
Ist wie eine mechanische Uhr: die Mechanik sieht auch keiner und ist trotzdem geiler sowas zu tragen
Manche Dinge sind einfach fürs eigene Gemüt, nicht für die Anderen ✌
Wieso denn? Da macht das häufige Tanken (Thema geringe Reichweite/kleiner Tank) endlich Spaß!
Fuck, ausverkauft. Gibt es die woanders zu dem Preis?In der Hoffnung, dass das jetzt okay ist den Link zu posten:
https://shop.bmw.de/INTERSHOP/web/W...W-Zubehoer_Welt-DE&CategoryName=1434462510564