München schrieb:So bei mir geht mein iPhone nicht mehr. Er findet es nicht mehr. Auch nicht wenn ich das iPhone als neues Gerät machen will, obwohl das Handy vorher einwandfrei gefunden worden ist. Jetzt kommt nur die Meldung ihr BMW muss in der Nähe vom Handy sein.
Ein neuer Termin ist schon recht und schön nur bei mir hat es 3 Stunden gedauert. Das heißt für mich wieder Urlaub nehmen oder 3 Stunden früher Feierabend machen.
Die kriegen es ja auch gar nicht drauf wegen dem nachgerüsteten M2 Tacho.Erebor schrieb:Kann man natürlich. Dann musst du aber bei jedem Service daran denken und es explizit wünschen.
Sonst ists plötzlich mal drauf.
Bezüglich Gewährleistung „kann“ dir BMW einen Strick drehen, wenn ein entstandener Schaden nachweislich auf das nicht gemachte Update zurückzuführen ist.
Bono67 schrieb:Die kriegen es ja auch gar nicht drauf wegen dem nachgerüsteten M2 Tacho.
Das Update ist ja nur wegen dem Schubpluppern und dem hochdrehen im Stand (das würde ich eh nie machen) oder?
Hat kein Einfluss auf die Gewährleistung!derf schrieb:Und wie siehts mit der Gewährleistung aus @Bono67?
Hat der Freundliche dazu was gesagt?
Danke
misteran schrieb:Da wird nichts leiser gemacht, steht doch da warum. Weil ein paar Schwachleister wohl die Karren im Stand in den Begrenzer gedreht haben und BMW keinen Bock auf Gewährleistung hat, verbieten die es.
Warum wird immer gedacht, der Sound ändert sich und wenn, dann ist es so. Müsst ja nicht hinfahren. Ich würde es einfach beim nächsten Service machen lassen, extra deswegen hinfahren halte ich für übertrieben.
Ohmi37 schrieb:Soweit ich informiert bin bleibt alles bis beim alten. Das einzige das du im stand nicht mehr hochdrehen kannst (was sowieso totaler blödsinn ist). Viele haben am anfang geschrieen das die lautstärke leiser wird, das leistung weggenommen wird, schubblubbern weg usw... völliger quatsch.
naja und deine codierungen usw sind weg... was ja nicht wirklich schlimm ist das wieder hinzukriegen.
mit deinem Tacho habe ich leider keine ahnung.
kriege es nächste Woche und kann ja dann auch von meinen erfahrungen berichten.
Ohmi37 schrieb:Heute das Update bekommen, Lautstärke mit MPE wie erwartet unverändert. Brabbelt immer noch schön solange er nicht richtig warm ist in comfort beim runterschalten. Im warmen Zustand in Sport auch immer noch das typische knallen beim vom Gas gehen.
Alle Codierungen waren weg, was mich gewundert hat das mein Handy noch gespeichert war und selbst meine letzten Ziele im Navi waren noch drin. Einstellungen im idrive waren aber auch zurückgesetzt (zb Klangeinstellung).
Und das von manchen beschriebene kleine Update der Kartendarstellung kann ich auch nicht feststellen. Könnte es sein das evtl irgendein Steuergerät oder was auch immer kein Update erhalten hat? Oder war es bei euch genau so (Thema Handy, letzte Adressen usw)