awaken138
- Punkte Reaktionen
- 3
Hallo liebe Community,
ich lese hier schon eine Weile mit und träume von meinem eigenen M2.
Da mittlerweile auch die Rahmenbedingungen für den Kauf eines M2 geschaffen sind (abgeschlossenes Studium, sicherer und gut bezahlter Job und finanzielle Rücklagen) habe ich mir heute einen Wagen in meiner Wunschkonfiguration angeschaut und mich sofort verliebt.
Ich hätte von euch gern eine Einschätzung ob der Preis für den Wagen okay ist oder ob ich da eventuell zu euphorisch bin.
Eckdaten zum Wagen:
- EZ: 03/18
- Laufleistung: 15.443 km
- Vorbesitzer: BMW AG (laut Verkäufer: Firmenwagen einer Führungskraft)
Für mich am wichtigsten:
- LCI
- Schwarz
- DKG
- elektr. Schiebedach
- 24 Monate Premium Selection Garantie (also Garantie bis 2023)
Weiterhin:
- Harman Kardon
- Driving Assistant und Speed Limit Info
- DAB Tuner und Apple Car Play
Die Frontstoßstange wurde aufgrund von Steinschlag nach lackiert. Konnte beim Anschauen keinen Farbunterschied feststellen.
Preis: 55.900 €
Nach ein wenig handeln konnte ich den Verkäufer auf 56.500 € inkl. Winterkompletträder auf V-Speiche 640M (ca. 2200€ UVP) handeln.
Was meint ihr dazu?
Danke im Vorraus!
ich lese hier schon eine Weile mit und träume von meinem eigenen M2.
Da mittlerweile auch die Rahmenbedingungen für den Kauf eines M2 geschaffen sind (abgeschlossenes Studium, sicherer und gut bezahlter Job und finanzielle Rücklagen) habe ich mir heute einen Wagen in meiner Wunschkonfiguration angeschaut und mich sofort verliebt.
Ich hätte von euch gern eine Einschätzung ob der Preis für den Wagen okay ist oder ob ich da eventuell zu euphorisch bin.
Eckdaten zum Wagen:
- EZ: 03/18
- Laufleistung: 15.443 km
- Vorbesitzer: BMW AG (laut Verkäufer: Firmenwagen einer Führungskraft)
Für mich am wichtigsten:
- LCI
- Schwarz
- DKG
- elektr. Schiebedach
- 24 Monate Premium Selection Garantie (also Garantie bis 2023)
Weiterhin:
- Harman Kardon
- Driving Assistant und Speed Limit Info
- DAB Tuner und Apple Car Play
Die Frontstoßstange wurde aufgrund von Steinschlag nach lackiert. Konnte beim Anschauen keinen Farbunterschied feststellen.
Preis: 55.900 €
Nach ein wenig handeln konnte ich den Verkäufer auf 56.500 € inkl. Winterkompletträder auf V-Speiche 640M (ca. 2200€ UVP) handeln.
Was meint ihr dazu?
Danke im Vorraus!