F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #101
Greengrocer

Greengrocer

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M Zwoi
Und nach dem Winterbetrieb sieht das Hängegedöns lausig aus...

Erinnert mich an den "Brotkasten" des Alfa 147 vor ewigen Jahren :methusalem:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #102

Gast5445

Guest
Greengrocer schrieb:
Und nach dem Winterbetrieb sieht das Hängegedöns lausig aus...

Erinnert mich an den "Botkasten" des Alfa 147 vor ewigen Jahren :methusalem:

Wenn Du Deinen Hängesack nicht ins Salz hängst ist das alles gut :D

Oder wenn doch dann brav putzen danach...

• Modellpflege März 2019 Beitrag #103
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
DasE schrieb:
Vielleicht is der hängende Sack auch nur ne Hommage an die käuferzielgruppe

ich mag Deine Kommentare ja (meistens), immer schön sarkastisch. ;)

• Modellpflege März 2019 Beitrag #105
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MySound schrieb:
Lustigerweiße ist im BMW Konfigurator beim M2C der Sack auch schwarz und nicht schön silber glänzend wie in echt.

Die wissen schon wieso...

Das Witzige ist, wenn man sich die Pressefotos von dem HSS farbenen Presse M2C aus Ascari, da ist der "Sack" auch schwarz besprüht. Wenn man ganz genau auf den Pressefotos hinschaut, sieht man das. Haben die schon nicht ohne Grund gemacht, die Schlitzohren.

• Modellpflege März 2019 Beitrag #106
johnnywalker

johnnywalker

Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #108
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Boscar schrieb:
Mag sein - seit ich mir vor 8 Jahren einen schönen Seemannsknoten reingemacht habe, nehme ich sowas nicht mehr persönlich....
Pahlstek? :mrgreen:

• Modellpflege März 2019 Beitrag #111
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Ich oder der Fehler⁉

• Modellpflege März 2019 Beitrag #113
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Too much Info...

• Modellpflege März 2019 Beitrag #115
borni66

borni66

Punkte Reaktionen
22
Hallo,

ich habe hier aufmerksam mitgelesen :)

anfang dezember habe ich meinen M2 bestellt. laut händler soll das auto in der 10/11 KW beim händler auf dem hof stehen. das wäre zwischen dem 03. u. 15.03. ich gehe zur zeit davon aus dass ich die modellpflege nicht erwische, die ich aber besonders wegen der rückleuchten gern hätte. bei Sunset Orange wären die dunklen rückleuchten nach meinem geschmack perfekt, denn sie werden ansonsten etwas farblich vom SO "verschluckt". wahrscheinlich geht es bei mir nur um ein paar tage hin und her ob ich sie bekomme oder nicht. wie lange dauert der versand zum händler, stehen die autos nach produktion noch rum vor dem versand. kann man jetzt schon genau den produktion/montagetag ermitteln?

wäre für eure meinung bzw. euer wissen sehr dankbar.

Mein VK sagt, eine Änderung der bestellung würde eine Preiserhöhung nach sich ziehen.

gruß

borni66

• Modellpflege März 2019 Beitrag #116
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
borni66 schrieb:
Hallo,

ich habe hier aufmerksam mitgelesen :)

anfang dezember habe ich meinen M2 bestellt. laut händler soll das auto in der 10/11 KW beim händler auf dem hof stehen. das wäre zwischen dem 03. u. 15.03. ich gehe zur zeit davon aus dass ich die modellpflege nicht erwische, die ich aber besonders wegen der rückleuchten gern hätte. bei Sunset Orange wären die dunklen rückleuchten nach meinem geschmack perfekt, denn sie werden ansonsten etwas farblich vom SO "verschluckt". wahrscheinlich geht es bei mir nur um ein paar tage hin und her ob ich sie bekomme oder nicht. wie lange dauert der versand zum händler, stehen die autos nach produktion noch rum vor dem versand. kann man jetzt schon genau den produktion/montagetag ermitteln?

wäre für eure meinung bzw. euer wissen sehr dankbar.

Mein VK sagt, eine Änderung der bestellung würde eine Preiserhöhung nach sich ziehen.

gruß

borni66

Die Kalenderwoche der Produktion kriegt der Verkäufer über seinen Disponenten raus.

Bei mir ist es die 14. KW. Habe den Kaufvertrag am 8. Dez. abgeschlossen.

Bei meiner letzten Bestelländerung am 18. Jan ist bei mir nur das HiFi-Lautsprechersystem

um 20 € teurer geworden. (siehe #151 bei M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II).

Dafür hab ich 1.300 € gespart, weil ich das TrackPack bestellen konnte, anstelle der Einzelkomponenten.

Überführung von Leipzig zu meinem Autohaus im Kreis Recklinghausen dauert ca. 3 Wochen.

• Modellpflege März 2019 Beitrag #117
borni66

borni66

Punkte Reaktionen
22
@Graf Koks

Danke dir für die infos. wenn möglich werde ich den produktionstag ein wenig verschieben lassen. habe morgen termin bei meinem VK. die 20 € HK sind dann auch noch drin :)

• Modellpflege März 2019 Beitrag #118

tobeevo

Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
schon wer sein Frontsplitter von der 30% Aktion bekommen? gibt anscheinend seitens BMW Lieferschwierigkeiten.

• Modellpflege März 2019 Beitrag #119

RainerH

Guest
tobeevo schrieb:
schon wer sein Frontsplitter von der 30% Aktion bekommen? gibt anscheinend seitens BMW Lieferschwierigkeiten.
Meinen Frontsplitter habe ich am 21.12.18 bestellt und er wurde am 04 Januar bei Graser angeliefert. Und anschließend habe ich den selbst abgeholt.

Dass Lieferschwierigkeiten sein sollten, habe ich zwar gehört aber bei mir lief das rund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #120
Tamim_F87

Tamim_F87

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kann die Lieferschwierigkeiten ebenfalls bestätigen, dauert noch bis Anfang Februar bis wieder welche produziert wurden. Also noch ein bisschen Geduld :)

Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Oben Unten